• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Ok, ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😉
Aber scheinbar hilft mein frühes meckern, siehe Schachmann, damals 🤷‍♂️.
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Emu liefert endlich wieder einmal, weiter so. Und natürlich hopp Mauro.
 
Ich liebe es, Erfolgsfan zu sein (machste nie was falsch)!! Emu rocks!! 🤣
 
Für mich bis jetzt die spannendste Etappe. Die Action vorne, das Durcheinander in den Sektoren und am Ende ein Angriff (sic!) von Buchmann. Wow.

Edit: Emu jetzt auf 6. Das hat sich gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sitze ich nun hier und freu mich nen Ast für Emu !

Das war ein klassicher Mittelfinger an die Leute die es irgendwie für ihr Ego brauchen ihn dauernd schlecht zu reden.
Stark.

Die Chemie zischen Almeida und Evenepoel scheint nicht die beste.....
Anscheinend hat sich Amleida mit der Helferrolle doch nicht ganz abgefunden und sieht sich auf die 3 Wochen bezogen als stärker.... Wirkt als nehme er die Helferrolle nur mit viel Zähneknirschen

1621438865495.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ein klassicher Mittelfinger an die Leute die es irgendwie für ihr Ego brauchen ihn dauernd schlecht zu reden.
Nein, Blödsinn, wir motivieren und geben Tipps, denn die Jungs lesen scheinbar abends bei der Massage hier im Forum mit. Sagan hat es sich zu Herzen genommen, im Finale nicht zu zögern sondern durchzuziehen, und Emu konnte es nicht auf sich sitzen lassen, dass hier alle sagten, er würde nie attackieren.

In dem Sinne, mach weiter so, Emu, risikier' es einfach öfters mal.. und grüß Peter! 👍

Und pass auf, dass er Dich heut nicht wieder mit dem Feuerlöscher einseift!

https://www.t-online.de/sport/radsp...buchmann-mit-einem-feuerloescher-geweckt.html
 
Und dem von Almeida. Da dürften saftige Bemerkungen ausgetauscht worden sein.
Ich glaube nicht, bzw. eher auf die Art, dass Remco in manchen Phasen einfach "in Ruhe sterben wollte" (Knopf aus dem Ohr gerissen..), aber Almeida ihn pushen wollte, nicht aufzugeben.. wurde von Remco weggeschickt, dann haben sie doch wieder zueinander gefunden.. mal gucken ob man darüber mal etwas erfährt.
 
Das war ein klassicher Mittelfinger an die Leute die es irgendwie für ihr Ego brauchen ihn dauernd schlecht zu reden.
Stark.

Wie muss ich mir das mit dem Mittelfinger jetzt genau vorstellen? Sitzt da Ralf Denk hinten im Auto und liest hier mit um von den scharfsinnigen Analysen und Anregungen der hier anwesenden Radsport-Weisen zu profitieren und wenn er dann die Kritik liest, sagt er dem Emu: "Emu! Der @Teutone - Du weisst schon, der aus dem Moor - hat Dich kritisiert! Zeig ihm mal, was Du kannst!"
 
Diese Etappe wird mir ein bisschen zu sehr gehypt. Könnte mir vorstellen, dass Evenepoel auf Angriff fahren könnte.
War eine tolle Etappe. M. E. nicht zu sehr gehypt.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_124996.htm
<<Lokalmatador Daniele Bennati, der 2008 drei Etappen des Giro für sich entschied, äußerte sich bei der RAI. “Es geht nicht nur darum wie steil die Anstiege sind, die Abfahrten sind eine echte technische Herausforderung. Wir können große Abstände zwischen den Favoriten erwarten”, prophezeite der 40-Jährige, der seine Karriere Ende 2019 beendet hat.>>

<<In die gleiche Kerbe schlug auch Remco Evenepoel (Deceuninck – Quick-Step). “Es ist möglich Zeit zu gewinnen, aber es ist leicht Zeit zu verlieren”, sagte der Belgier, der - bis auf die knapp zwei Kilometer vom Sonntag - keine Erfahrung auf den Schotterpisten hat. “Ich weiß nicht ob mir das liegt, ich habe sowas noch nie gemacht. Am Ruhetag wollte ich eine Passage erkunden, aber unsere Mechaniker reagierten nicht sehr begeistert“, lachte der Belgier.>>

Keine Erfahrung ist ein Nachteil, wenn man etwas gewinnen will. Ich denke Bernal und Buchmann sind deswegen auch die Strade Bianche im Frühjahr gefahren.
 
Ich glaube nicht, bzw. eher auf die Art, dass Remco in manchen Phasen einfach "in Ruhe sterben wollte" (Knopf aus dem Ohr gerissen..), aber Almeida ihn pushen wollte, nicht aufzugeben.. wurde von Remco weggeschickt, dann haben sie doch wieder zueinander gefunden.. mal gucken ob man darüber mal etwas erfährt.
Wolfpack schlägt sich, Wolfpack verträgt sich. 😁
 
Yates by the way nach wie vor in Schlagdistanz. Sehr unauffällig heute (und auch in den vergangenen welligen Etappen). Heute sah es nicht wirklich so aus, als hätte er Schwierigkeiten dem Rennen zu folgen. Er zielt wohl mit der Form auf kommende Woche?
 
Evenepoel den ersten richtigen Ruhetag seiner Karriere nicht gut vertragen? Er konnte ja auch bergauf nicht mitfahren.

Ineos aber auch einfach bockstark. Kann man von halten was man will, aber wie die so ein Rennen komplett auseinandernehmen finde ich genial anzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten