• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIRO D'ITALIA 2013

Nibali erneut sau stark und der verdiente Sieger. So schlimm finde ich das Wetter nun auch nicht, beim Hochfahren wird es schon irgendwie auszuhalten sein und dann geht es für die Fahrer ja direkt ins warme.
 
Er hat doch ne Meinung. Eine, die sich mit der von Fabian Cancellara deckt. Passt doch hier ins Forum.

Insgesamt mit Sicherheit eine der härtesten GTs der jüngeren Zeit. Auch wenn das Profil gehörig gestutzt werden musste, sind diese Wetterverhältnisse über 3 Wochen bestimmt echt hart gewesen. Laut Wetterbericht bekommen die Fahrer morgen in Brescia mit 20°C und Sonnenschein einen krönenden Abschluss. Ich gönne es ihnen von Herzen!
 
Hast du keine eigene Meinung
Immer diese blöden links auf fremde Webseiten = Dieses Board reicht doch aus um was zu schreiben



omg, schon mal was von twitter gehört?? oder wartest du bis montag die zeitung im briefkasten liegt um sachen zu lesen welche vor tagen passiert sind?
 
an diesen Etappensieg alleine wird man sich viel länger errinern als an alle Cancellara Siege zusammen!
 
omg.jpg
 
an diesen Etappensieg alleine wird man sich viel länger errinern als an alle Cancellara Siege zusammen!

Mehr Scheiße habe ich in diesem Forum nicht gelesen!!! Cancellaras Siege sind so spektakulär und sensationell, dass es lange dauern wird, bis einer es ihm nachmacht. Über seine SOLO-Siege bei Paris-Roubaix, Mailand San Remo und Flandern, aber auch seine überlegenen Zeitfahren, wird sich auch in 50 Jahren jeder erinnern. Cancellara ist bei den Nordklassikern für die Radsportfans das, was Pantani in den Bergen war... An die heutige Etappe wird sich mit Sicherheit niemand erinnern, da nix spannendes passiert ist. Da gabs in der Vergangenheit interessanteres..

Cancellara hat übrigens recht, auch aus Erfahrungen aus MSR 13. Bei Radsportlern erlaubt man sich alles, Fußballspiele werden schon bei geringen Temperaturschwankungen abgesagt. Die Radfahrer sitzen, wie heute, 5 Stunden im Sattel...Es ist unmenschlich und kaum besser als das Abschlachten im alten Rom.
 
keine Ahnung wo dein Problem liegt, wird ja keiner gezwungen mitzufahren.

Nicht mal die Kolumbianer haben sich beschwert, und der Nibali noch weniger, der Schweizer auf der Couch aber schon.
Sich beschweren scheint ja nach dem Radfahren sein Lieblingssport zu sein, wie man regelmässig im Peloton sieht.
 
Mir gings primär um die aussage, dass an cances siege sich niemand erinnern wird....das fand ich unpassend.

Bzgl.des wetters finde ich persöhnlich, dass es heute okay war, kenne viel schlimmeres. Aber, die veranstalter kôennen zwingen fahrer indirekt dazu, dass ist nicht ok. Manche können nicht einfach nicht mitfahren...sponsoren, team usw. Es sind extremsituation, die bei der belastung zu verletzungen, krankheiten führen koennen...gar zum tod. Und da sollte generell nicht gefahren werden...egal ob du oder iches heute okay fanden.
 
Ich würde eigentl. erwarten, daß jemand als Vertreter der Teams oder der Fahrer bei der Entscheidung
dabei war - oder zumindest gehört wurde. Keine Ahnung ob das dort so abläuft, aber ich gehe davon aus,
daß das so ist.
 
Zurück
Oben Unten