• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIRO D'ITALIA 2013

Ja mir doch egal ob ihr das schimm findet oder nicht.

Aber war das nicht diese Prügel-Etappe, wo es haufenweise Stürze gab und die Fahrer anschließend protestiert haben? Oder verwechsel ich da was?
 
ich hab ja nicht gesagt man hätte die Fahrer zwingen sollen die Etappe zu bestreiten.

CharlyGaul.jpg


was vor 50 Jahre machbar war, sollte aber heute sogar einfacher machbar sein.
Und bitte sagt jetzt nicht Berufsradfahrer hätten damals keine andere Wahl gehabt, denn damals gabs viel mehr Arbeit als heute!!!

Ausserdem hätte der Charly oben auf dem Bild sicherlich ziemlich leicht einen neuen Job gefunden wenn er keinen Bock mehr auf radfahren gehabt hätte.
Er ist aber lieber Rennrad gefahren, nur Gott weiss warum :D
 
Ich wette einige werde sich richtig ärgern den giro nicht gefahren zu sein. Aufgrund des wetters ist der giro doch stark vereinfacht worden, sodass das double, giro+ tour, durchaus möglich wäre.
 
Wäre ja mal interessant zu wissen, wem Du das dieses Jahr zutrauen würdest... Jemanden, der halbwegs stabil in entsprechend guter Form wäre, sehe ich momentan nicht.

Das bräuchte ja auch das Selbstbewusstsein, den Giro erstmal anzugehen mit dem Ziel der Tour vor Augen. Und das ohne das Wissen, dass da einiges verkürzt werden würde. Wer hat denn das in dieser Saison?

Gruß, svenski.
 
Nibali:daumen: seine beste rubdfahrt...wenn er so weitermacht, wird noch einige rundfahrten gewinnen. Toller rennfahrer geht immer in die offensive, schoene fahrweise
 
Brrr, ich weiß, dass sie schwitzen und berg auf fahren, aber bei den Temperaturen friere ich nur vom Zuschauen wie manche mit Kurzarmtrikots und kurzen Hosen fahren.
 
Zurück
Oben Unten