• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIRO D'ITALIA 2013

For the bad conditions of the weather and to preserve the safety of the riders, this will be the new stage 19 route:

http://twitpic.com/cso9yh

gerade über twitter

Aber auch diese Strecke wird wohl kaum fahrbar sein:

http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp

<<In ganz Südtirol ist es trüb und regnerisch, in höheren Lagen wird es winterlich. Die Schneefallgrenze liegt um 1000 m, stellenweise sogar tiefer. Die größten Niederschlagsmengen fallen in den Dolomiten.>>

Ich erwarte Bustransfer bis Lana und Start dort, aber lasse mich gerne überraschen.
 
19. Giro-Etappe ohne Gavia und Stelvio
newscnt.php


Winterwetter in den Dolomiten

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_81655.htm
 
Moin!
Hab die Übertragung wie meistens in voller Länge gesehen - fast live :D
Wetter jedenfalls wieder unsäglich aber für die Top10 ziemlich gleich.
Evans hat das gezeigt was zu befürchten war, nämlich dass er ein alter Mann geworden ist so wie viele seiner Fans (mich eingeschlossen).:(
Gut, das war schon vor dem Giro klar, wie Nibali in den letzten Serpentinen allerdings fast auf Sichtweite ran kam tat (mir) weh.
Ich singe also mehr den überfälligen Abgesang auf das Kampfschwein Cadel, diesen unorthodoxen Fahrer, diese Anti-Stil-Ikone, diesen Kämpfer vor dem Herrn.
Cadel - Du hast echt Spaß gemacht von den frühen Tagen bei Team Telekom, wo die sportliche Leitung komplett durch Deine Fahrweise in den Wahn getrieben wurde über Jahre der Fast-Erfolge und eine so erkämpfte und verdiente Blüte mit Weltmeistertitel, Klassikersiegen und der Tour bis - ja bis eben jetzt zu dem Tag wo nicht nur Deinen Fans sondern auch Dir selbst klar geworden ist, dass (ausgenommen der Wurst) alles ein Ende hat.
Yell 4 Cadel! Jahrelang war es an der Strecke zu erleben. Ich hoffe, dass demnächst ein paar Känguruhs in Cadels Reifenspuren hüpfen denn die Aussies an der Strecke würden echt fehlen :(
Von Nibali erhoffe ich mir ab 2014 einen heftigen Kampf gegen Van Garderen, Phinney, (hoffentlich noch) Contador und Typen wie Sicard, Betancour und den unsäglichen Froome.
Viva il Giro und SONNE KOMM BALD WIEDER!
Christian
 
Hat sich der Fahrer aus dem Coldeportes Team gestern vor der Zieleinfahrt angespieben??
(ziemlich am Anfang der Übertragung auf Eurosport)
 
Hat sich der Fahrer aus dem Coldeportes Team gestern vor der Zieleinfahrt angespieben??
(ziemlich am Anfang der Übertragung auf Eurosport)



hatter, nicht schlimm das passiert schon mal am limit. kenn ich irgendwo her, und jetzt wo ich dran denke war es auch ein bergrennen. :)
 
Wann ist denn das letzte Mal eine Etappe bei einer Grand Tour komplett ausgefallen? Kann mich da an kein Beispiel erinnern.
 
Di Luca positiv auf EPO. Keine Überraschung. Mehr als Kopfschütteln fällt mir bei dem Typen eh nicht ein.
 
Da wurde immerhin im Sinne der Fahrer gehandelt, was ich begrüße. Und über den sportlichen Weg kann Nibali wohl dieses Jahr eh nicht mehr geschlagen werden. Wenn der Giro über einen Sturz auf Schnee/Eis entschieden würde, würde er wohl als längstes Cyclocross Rennen in die Geschichte eingehen.
 
sie hätten einfach die fahren lassen sollen die gern gefahren wären, und die Etappe nicht für die Gesamtwertung mitrechnen.
Dann hätte es heute eine legendäre Etappe gegeben :)
 
Dann hätte es heute eine legendäre Etappe gegeben :)

Jo. Legendär. So legendär, dass sich noch einer bei der Abfahrt so hingelegt hätte, dass er nie mehr aufgestanden wäre.
Dann wär das Geheule aber gross gewesen.
Ich denke mal, auch der bekloppteste Veranstalter müsste aus dem Drama von 1988 eigentlich was gelernt haben.
 
Zurück
Oben Unten