• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Ich kann mit dem Sporttag gestern gut Leben. Erst Aufstieg in die zweite Liga.
Ok dann der Dämpfer in der Buli.
Mit Roglic kann ich leben und er hat gestern ja auch einfach eine starke Leistung gebracht.
Dann ziehen die Eishockey Männer ins WM Finale.
Ein bis auf ein Ereignis alles super.
und das lustigsite. Überall Dramatik bis zur letzten Minute
 
Ich freu mich sehr für Roglic....aber das mit dem Helm klappt aber immer noch nicht 🤔
Anhang anzeigen 1266697
Ein z. T. chaotischer Giro neigt sich dem Ende zu mit dem (vermeintlichen 😱) von mir erhofften Sieger, ich hab's ihm einfach gegönnt.
Spannend fand ich es trotzdem....nicht unbedingt von der Fahrweise, von den ausgebliebenen Angriffen 🤷🏾‍♂️ aber die Wetterkapriolen, die damit einhergehenden Gefahren, die Covidscheixxe usw. und nun das für alles entschädigende EZF......ich werde mich noch öfter an den Giro 2023 erinnern.
....und gelitten haben sie auch 😉
Anhang anzeigen 1266704

So, ab zur Tour 😉
Man gucke sich diese Hunger-Arme an! :oops:
 
B9DBA4D4-CB6A-4C5B-B6CE-FCC27D1E3275.jpeg
 

Anhänge

  • 0A3B47D9-DD7B-4919-99C3-8BD94105CE9B.jpeg
    0A3B47D9-DD7B-4919-99C3-8BD94105CE9B.jpeg
    432,9 KB · Aufrufe: 73
  • 91C13820-DA93-4830-AC21-7D7B13A45C6F.jpeg
    91C13820-DA93-4830-AC21-7D7B13A45C6F.jpeg
    478,2 KB · Aufrufe: 74
btw ... roglic sein Hobel wog 7,2kg ... why?

mal ehrlich wenn ich mir schon die Mühe mache ein reines Berg Rad aufbauen zu lassen, dann doch aber sicherlich kein Gramm über 6,8kg eher drunter und dann mit mit zusatzgewichten hoch korrigieren
Wer weiß, ob diese Angaben überhaupt stimmen. Manchmal wird da ja auch geblufft. (edit: scheint ja offiziell zu sein) Aber falls nicht, bin ich da bei dir, absolut. Wenn schon, denn schon.

Evtl ist die SRAM Explorer so schwer....?

Btw...
mir ist in jeder der kleinen Senken aufgefallen, wie Roglics Hinterrad immrr ein kleines bisschen am Ausbrechen war. Diese extra TT Gummis müssen ja wirklich null Grip gehabt haben. Das Setup war schon gewagt auf Kante genäht.
 
Ey sorry aber da muss man ja sofort an was anderes denken, oder?
Besser nicht weiter daran denken :D
 
Wer weiß, ob diese Angaben überhaupt stimmen. Manchmal wird da ja auch geblufft. Aber falls nicht, bin ich da bei dir, absolut. Wenn schon, denn schon.

Evtl ist die SRAM Explorer so schwer....?

Btw...
mir ist in jeder der kleinen Senken aufgefallen, wie Roglics Hinterrad immrr ein kleines bisschen am Ausbrechen war. Diese extra TT Gummis müssen ja wirklich null Grip gehabt haben. Das Setup war schon gewagt auf Kante genäht.
TT Reifen sind aber sicherlich die meisten Fahrer gefahren. Die Straße war halt einfach grenzwertig 😅 Ist ja zum Glück gut gegangen; wäre schade gewesen wenn einer der Favoriten am reifen etc gescheitert wäre...
 
TT Reifen sind aber sicherlich die meisten Fahrer gefahren. Die Straße war halt einfach grenzwertig 😅 Ist ja zum Glück gut gegangen; wäre schade gewesen wenn einer der Favoriten am reifen etc gescheitert wäre...
Meine nur. Sie sprachen ja davon, dass er quasi nen Prototyp da fürs Berg TT bekam. Der war auch sichtbar nur bedingt fahrbar.
 
war aber interessant, dass nur roglic das ausgenutzt hat … zumindest ist es mir nur bei ihm aufgefallen
 
Zurück
Oben Unten