• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es Ultegra V-Brakes?

AW: Gibt es Ultegra V-Brakes?

Danke.

Aber es gibt Cantis, BR-R550.
Sind dort VR- und HR-Bremse baugleich?
 
AW: Gibt es Ultegra V-Brakes?

MMh, die Ultegra Cantis sagen mir zu.

Wie Unterscheiden sich VR und HR Version davon eigentlich? Ich könnte 2x die VR-Version bekommen.
 
AW: Gibt es Ultegra V-Brakes?

Welches Modell?

btw, die Veloce Mini-Vs sind so gut wie garnicht zu bekommen...scheiss Lieferzeiten von Campa :(
 
AW: Gibt es Ultegra V-Brakes?

Ab wann ist eine V-brake eigentlich als "mini" einzustufen? Mir sind bis jetzt folgende Längen der Bremsschenkel untergekommen:

-120mm
-110mm
-100mm
-80mm

Können die 100er auch schon mit STIs gezogen werden?
 
AW: Gibt es Ultegra V-Brakes?

Ab wann ist eine V-brake eigentlich als "mini" einzustufen? Mir sind bis jetzt folgende Längen der Bremsschenkel untergekommen:

-120mm
-110mm
-100mm
-80mm

Können die 100er auch schon mit STIs gezogen werden?

Ich kenne nur die 105 mm langen von Shimano. Längere sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Die kurzen von Tektro und Campa sind 85 mm lang und funktionieren gut mit STIs. Bei 100ern könnte es schon ziemlich fummelig werden ...

Aber wo ist das Problem? Tektro Mini-Vs kosten nicht die Welt!
 
Zurück
Oben Unten