• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gestern beim Rund um die Kö...

magno

Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
...steht Jens Voigt gemütlich in ner Seitenstraße (an seinem (wahrscheinlich) privaten Astra Kombi (!!) und packt gemütlich seinen Cervélo-Bomber aus um sich dann fahrfertig zu machen!

Ist schon komisch wenn so ne Größe zum anfassen und quatschen nah ist!
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

Jens Voigt ist ein Mensch?! Was???? Das gibt´s doch gar nicht!! Und er hat ein Auto!! Is nich wahr, ne?! :eek:
Tschuldige, aber die postpubertäre Erregung kann ich nicht nachvollziehen.

Ben.
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

Jens Voigt ist ein Mensch?! Was???? Das gibt´s doch gar nicht!! Und er hat ein Auto!! Is nich wahr, ne?! :eek:
Tschuldige, aber die postpubertäre Erregung kann ich nicht nachvollziehen.

Ben.

Stell dir mal die wild kreisenden Finger meiner rechten Hand vor und sag mal stopp...!
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

Ich finds schon bemerkenswert, dass Vogt so zum Rennen fährt, wie wir zur RTF weiter weg.

Ausserdem kann hier man doch einen freundlichen :love: Umgang pflegen und muss nicht gleich herabwürdigendes zum Besten geben.
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

Jens Voigt ist ein Mensch?! Was???? Das gibt´s doch gar nicht!! Und er hat ein Auto!! Is nich wahr, ne?! :eek:
Tschuldige, aber die postpubertäre Erregung kann ich nicht nachvollziehen.

Ben.

ben hat einen am appel und unterstützt imperialistische kaffeehausketten aus amerika...(seid wann können die amerikaner kaffe kochen!!??)
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

Aber echt...
Für mich wars durchaus auch ein "Erlebnis", im Februar auf Malle ein paar Kilometer am Team Bruzzzler dranzuhängen (ok, ich hab gekeucht und geschnauft und die haben Liedchen geträllert :eek: ), oder dass mir das (fast) komplette Team von Gerolsteiner entgegenkam. Is jetzt nix, wo ich mir einen drauf naja, ihr wisst schon was, aber irgendwie isses für einen selbst als "kleines Licht" schon mal ganz cool, so hautnah an den "Stars" dranzusein.
Mir hats jedenfalls auf Anhieb ca. 10% bessere Beine gemacht :D .
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

Ich finds schon bemerkenswert, dass Vogt so zum Rennen fährt, wie wir zur RTF weiter weg.

Ausserdem kann hier man doch einen freundlichen :love: Umgang pflegen und muss nicht gleich herabwürdigendes zum Besten geben.

Danke! Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen!
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

...steht Jens Voigt gemütlich in ner Seitenstraße (an seinem (wahrscheinlich) privaten Astra Kombi (!!) und packt gemütlich seinen Cervélo-Bomber aus um sich dann fahrfertig zu machen!

Ist schon komisch wenn so ne Größe zum anfassen und quatschen nah ist!


Würde ich auch irgendwie komisch finden.

Hast du denn mit ihm gequatscht?
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

...steht Jens Voigt gemütlich in ner Seitenstraße (an seinem (wahrscheinlich) privaten Astra Kombi (!!) und packt gemütlich seinen Cervélo-Bomber aus um sich dann fahrfertig zu machen!

Ist schon komisch wenn so ne Größe zum anfassen und quatschen nah ist!
Ja, so ein wenig inkognito ist schon besser, als wenn er mit nem CSC-Skoda vorfährt.

Hättest ihn aber sicher ansprechen dürfen.
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

Hättest ihn ja fragen können, warum er noch nicht bei Basso angerufen hat:lol:
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

Hättest ihn ja fragen können, warum er noch nicht bei Basso angerufen hat:lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: xyxthumbs.gif
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

Hab' vor 2 Jahren beim Rü-Cup in Essen neben Basso am Zaun gestanden und wir haben gemeinsam gepinkelt...
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

da hättest du was unterhalten müssen, dann hättest du vllt. die einzig positive probe von ihm :D
 
AW: Gestern beim Rund um die Kö...

...steht Jens Voigt gemütlich in ner Seitenstraße (an seinem (wahrscheinlich) privaten Astra Kombi (!!) und packt gemütlich seinen Cervélo-Bomber aus um sich dann fahrfertig zu machen!

Ist schon komisch wenn so ne Größe zum anfassen und quatschen nah ist!

Es sind auch nur Menschen.:)
 
Zurück
Oben Unten