• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gefederte Sattelstütze (Parallelogramm/Trapez) - Erfahrungen gesucht

Das mit dem Spray ist sicher eine sinnvolle und gute Empfehlung! :daumen:

Ich hätte nach euren Erfahrungsberichren auf jeden Fall die Suntour Stütze genommen, die im Angebot zB. bei Rose nicht mal die Hälfte der BySchulz kostet (und, glaube ich, sogar leichter ist?!)
Aber der Radhändler hatte nur diese da und sie wollte gerne alles komplett haben.

Oder müsste ich mit ihr noch mal über das Vertrauen in meine Schrauberqualitäten diskutieren??? 🤔

😄
 
Ich habe meiner Frau auch eine bySchulz fürs EMTB (HT) spendiert.

Wie schon beschrieben, sie funktioniert gut und unauffällig, ist in verschiedenen Federraten erhältlich aber Recht schwer und mit ca 150€ kein Schnapper. Aber jeden Cent wert.
(Und nicht aus ROC, glaube ich zumindest)
 
Zurück
Oben Unten