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Das ist dann aber die Version ohne die K-Nummer.Wobei im blink Modus hält das Teil um einiges länger
ok, der hat aber das Gehäuse beschädigt und nutzt eine externe Batterie seitdem.
ja, schöne neue Akkuwelt. Zumindest halten die Garmin Geräte ne ganze Weile. Ich hab noch n Edge 500, der ganz passabel durchhält.ja korrekt, wäre dann das RTL 515. Wieso verschleißen die bei Dir so schnell ? Wegen dem Akku ? Dann hätte ich die mal versucht zu öffnen und reingeschaut was man da machen kann.
ok, der hat aber das Gehäuse beschädigt und nutzt eine externe Batterie seitdem.
Beim Ersten hatte ich irgendwann ständig false positives von Autos direkt hinter mir. Da schien der Sensor kaputte Daten zu senden.ja korrekt, wäre dann das RTL 515. Wieso verschleißen die bei Dir so schnell ? Wegen dem Akku ? Dann hätte ich die mal versucht zu öffnen und reingeschaut was man da machen kann.
Ein bekanntes Problem, ein Tausch hat hoffentlich geholfenBeim Ersten hatte ich irgendwann ständig false positives von Autos direkt hinter mir. Da schien der Sensor kaputte Daten zu senden.
Da kommt Dreck rein, vom Hinterrad hochgeschleudert. Zusammen mit Wasser ist das wie Klebstoff. Ebenfalls ein bekanntes Problem. Der Schalter ist an einer ungünstigen Position bzw. unzureichend gesichert/gedichtet. Für 100% Schönwetterfahrer, wie ich, kein Problem.Beim jetzigen ist der Knopf defekt, habe immer mehr Schwierigkeiten ihn an zu bekommen.
Ich habe bei meinem ein kurzes Stück Isolierband über den Schalter geklebt. Damit sollte der Schmutz keine Chance mehr haben - bislang funktioniert das jedenfalls anstandslos (seit ca. 2 Jahren).Ein bekanntes Problem, ein Tausch hat hoffentlich geholfen
Da kommt Dreck rein, vom Hinterrad hochgeschleudert. Zusammen mit Wasser ist das wie Klebstoff. Ebenfalls ein bekanntes Problem. Der Schalter ist an einer ungünstigen Position bzw. unzureichend gesichert/gedichtet. Für 100% Schönwetterfahrer, wie ich, kein Problem.
Ein bekanntes Problem, ein Tausch hat hoffentlich geholfen
Ja, finde das auch etwas fragwürdig gelöst.Da kommt Dreck rein, vom Hinterrad hochgeschleudert. Zusammen mit Wasser ist das wie Klebstoff. Ebenfalls ein bekanntes Problem. Der Schalter ist an einer ungünstigen Position bzw. unzureichend gesichert/gedichtet. Für 100% Schönwetterfahrer, wie ich, kein Problem.