• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galgenhumor

radopi schrieb:
Hallo Jungs und Mädels, ich habe mir schon mal ein Liedchen ausgedacht wenn es heute am Col de Madeleine wieder nix wird, die Melodie ist Lili Marleen

Auf der Alpenstrasse am Col de Madeleine...strampelt unser Ulle... auch Lance hab ich gesehn...und Lance der saust im Wiegetritt...und Ulle der kommt gar nicht mit....am Col de Madeleine :D

Ohne dir jetzt etwas absprechen zu wollen, aber ich kann da keinen Humor feststellen.
Es ist m.E. eine nüchterne Beschreibung einer sehr wahrscheinlichen Situation in der nahen Zukunft.
Die Vertonung dieser möglichen Realität könnte man als phantasievoll beschreiben, aber sonst......

Grüße
Wheeland
 
Hab mir echt Mühe beim Suchen gegeben, aber Humor hab ich in Deinem Thread so gar nicht gefunden ! :eek:
Wenn man sich mal die Mühe geben würde, alle überflüssigen Threads zu löschen, dann wird das hier im Forum ganz schön leer.


Ragnar * kopfschüttelnd *

Mitglied der Stevensbande
 
Zurück
Oben Unten