• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gaiole 2021

Vollständige Seite anschauen…
Ganz ganz toller Bericht, richtig schön zu lesen und zu gucken! Macht Lust auf Gaiole…
 
Ha! Der grünliche Schatten hat es verraten. Die Neuen haben wohl nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht… Smartphone Kameras als point and shoot, mMn unschlagbar
Isso, das iPhone hat ganz eigene Farben und die HDRs sind meistens einen kleinen Tick drüber, dafür ist die Dynamik nicht schlecht. Als Urlaubskamera vollkommen ausreichend.
Hab die Bilder auch kurz durch Lightroom gezogen, damit sie noch ein klein wenig Pop bekommen.
Ja, ich muss mich auch zurückhalten, nicht das 13er zu kaufen.
 
Moin,

diesen Thread hatte ich irgendwie gar nicht gesehen gehabt... Ich war zum ersten Mal dabei und bin mit einem Freund zusammen die 106er gefahren. Wer da wen mit einem rot-weißen GESTA gesehen haben sollte - das war ich ;-)

Was soll ich sagen, es war eine entspannte, tolle Ausfahrt bei bestem Wetter in wunderschöner Landschaft. Anbei mal ein paar Bilder... Ich freu mich schon auf kommendes Jahr. Da werde ich dann wohl die 135er am Tag 1 und die kurze zusammen mit der besseren Hälfte an Tag 2 in Angriff nehmen, sollte das möglich sein.



 


Wenn nächstes Jahr die 135km am Samstag sind, dann würde ich wahrscheinlich, genau so wie du, die kleine Runde am Sonntag mit der besseren Hälfte fahren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen