• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freiwillige Helfer gesucht für London-Edinburgh-London 2022

redfalo

im wahren Leben: Olaf
Registriert
19 Dezember 2014
Beiträge
700
Reaktionspunkte
1.583
Ort
Frankfurt a.M.
Hallo zusammen,

mit einem Jahr Pandemie-bedingter Verspätung steigt in diesem Sommer wieder das legendäre London-Edinburgh-London. Rund 2000 Fahrer werden ab dem 7. August die 1500km von der englischen in die schottische Hauptstadt fahren, und wieder zurück. In 125 Stunden.

Ich bin dieses Jahr der Freiwilligen-Koordinator - und wir suchen noch Leute, die Lust haben, ein paar Tage bei einer der 14 Kontrollen in England oder Schottland mit anzupacken. Das ist mitunter harte Arbeit mit wenig Schlaf (es gibt Leute, die behaupten: LEL zu fahren ist weniger anstrengend also dort als Freiwilliger dabei zu sein), aber auch jede Menge Spaß, und Kontakt mit Fahrer und Freiwilligen aus allen Teilen der Welt.

Wir zahlen Freiwilligen, die bereit sind, an drei Tagen außerhalb Londons mit anzupacken, GBP 120 an Reisekosten-Zuschuss. Ihr bekommt warmes Essen und eine Unterkunft (evtl. in shared room), und bekommt einen garantierten Startplatz für die nächste Ausgabe im Jahr 2025. Wir helfen mit Blick auf die Logistik, um von London zur Kontrolle zu kommen, die zum Teil super-idyllisch in abgelegenen Teilen Nord-Englands und Schottlands gelegen sind.

Wer selbst fahren will und einen Familienmitglied mitbringt, das 3 Tage als Helfer dabei ist, bekommt einen garantierten Startplatz. Ist sicher eine tolle Sache, um das mit einem kleinen UK-Urlaub zu verbinden, sich einen Teil der Reisekosten bezahlen zu lassen und Teil eines Super-Fahrradevents zu sein.

Fragen? Schreibt mir an [email protected] (gerne auf Deutsch).

Wer mitmachen will, kann sich hier registrieren: https://londonedinburghlondon.com/volunteer
 
Hey Leute, nicht nur liken, sondern bitte begeistert posten, dass ihr dabei seid und Euch schon angemeldet habt. ;-)
 
Zurück
Oben Unten