• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fred zur TDE in Göttingen - dir Primavera des GCC

TdE mit anderer Strecke? Freude oder Schrecken

  • Lieber so lassen, wie sie ist.

    Stimmen: 15 44,1%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur mit den beiden Anstiegen.

    Stimmen: 4 11,8%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur, wenn es vergleichbare Anstiege gibt.

    Stimmen: 13 38,2%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, egal ob es flacher und weniger steil wird.

    Stimmen: 2 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Super Video, danke :daumen:

Hast du unser Trikot auch gesehn ;)
Es war ein klein wenig schneller als du und hat in seiner AK den ersten Platz gemacht.

Wird mal wieder Zeit für ein Treffen, mach mal Vorschläge :bier:
Das Trikot habe ich gesehen und ist mir, genau wie der Rest der Gruppe, gleich im Anstieg Mengershausen enteilt. Die Geschichte wiederholt sich. Genau wie 2018 bei meiner letzten 45km Runde musste ich reißen lassen - einziger Unterschied: dieses Jahr bin ich etwas weitergekommen aber dafür war es beim Blick nach hinten noch leerer (echt, niemand mehr da und du musst alleine weiterfahren).
Die Vorbereitung war gut/ok - Die Tagesform wirklich schlecht. Habe mich echt krank gefühlt. Mit besserer Tagesform wäre ich bestimmt mit nach Dransfeld gekommen. So bin ich demotiviert in den Anstieg HH rein.
Hier hätte ich an der Dame dranbleiben sollen die mich überholt hat (sieht man auch im Video). Ich denke das hätte auch geklappt und wäre mein Fahrschein für die Rückreise gewesen. So bin ich alleine in die Abfahrt und habe mich bis Jühnde rollen lassen bis mich die Gruppe von 10 Leuten eingeholt hat.
Die Gruppe ist nicht gut gelaufen. Beim Richtungswechsel Obernjesa habe ich dann versucht die Gruppe zu trennen, was mir auch geglückt ist :) sieht und hört man auch im Video.
Wir konnten uns absetzten und sind dann zu viert in Göttingen angekommen. Sprinten war dann nicht mehr. War aber auch ok so. Hätte allerdings zwei Platzierungen gebracht (Sprintergebnis egal aber zeitdifferenz hätte den Unterschied gemacht)
Also unterm Strich deutlich langsamer aber 40! Plätze im Vergleich zu 2018 gut gemacht 😳
Für ein Treffen komme ich auf dich zu!
 

Anzeige

Re: Fred zur TDE in Göttingen - dir Primavera des GCC
Das REVIVAL 2022 nähert sich!
Am 6.11 11 Uhr ab Jahnstadion startet das diesjährige Abfahren der 100kn Runde im Herbstmodus. Wir bleiben möglichst zusammen und an den Anstiegen wird gewartet. Bilder und Geschichten der letzten Jahre in der Signatur unter Göttingen.
Grüße aus Elba

P.S. Ca. 16 WP Punkte locken😉
Elba-1.jpg
 
Die Anmeldung für die TDE am 23.4.23 ist eröffnet und die ersten 250 von 1900 Startplätzen für die 100er Runde sind schon weg :daumen:
Wer ist von hier dabei? Im Vorfeld wird es wahrscheinlich wieder ein Abfahren der Rennstrecke geben. Schaut einmal in die Signatur unter Göttingen Previval oder Revival.


20230905_BILD_LOGO_TDE_2023.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich jetzt auch wieder angemeldet ... hoffe mal, dass ich dieses jahr dann in Block A starte

werde am Sonntag anreisen
 
ich habe mich jetzt auch wieder angemeldet ... hoffe mal, dass ich dieses jahr dann in Block A starte

werde am Sonntag anreisen
Ich war letztes Jahr in Block A, aber ich bin zu alt, zu dick, zu schlecht trainiert, zu .... und trainiere für die "falschen Sachen", um bei der Raserei vom Start weg mithalten zu können. Ich geh freiwillig mit den Teammitgliedern in einen hinteren Block.
So unterschiedlich ist die Welt

:bier:
 
Ich war letztes Jahr in Block A, aber ich bin zu alt, zu dick, zu schlecht trainiert, zu .... und trainiere für die "falschen Sachen", um bei der Raserei vom Start weg mithalten zu können. Ich geh freiwillig mit den Teammitgliedern in einen hinteren Block.
So unterschiedlich ist die Welt

:bier:
naja ich bin letztes jahr das erste mal dort gestartet und stand in block B (dann auch noch ziemlich weit hinten am start)

... da kannste es ansich vergessen noch vor zu kommen, allein schon durch den Zeitversetzten start ... mir macht das geballer halt spass :D unsere Wochenendrunden sind auch oefter wie Radrennen :D
 
naja ich bin letztes jahr das erste mal dort gestartet und stand in block B (dann auch noch ziemlich weit hinten am start)

... da kannste es ansich vergessen noch vor zu kommen, allein schon durch den Zeitversetzten start ... mir macht das geballer halt spass :D unsere Wochenendrunden sind auch oefter wie Radrennen :D

Das Ballern macht mir auch Spaß, sonst hätte ich nicht in A starten dürfen ;) aber es geht halt nicht mehr wie früher ... Und wenn du am ersten Anstieg heraus in die von dir beschriebene Lücke fällst, A ist weg, B noch nicht da, dann schaust du bei Gegenwind alleine ganz schön sparsam ....

Hauptsache Spaß 👍
 
mir ist alles egal ... hauptsache kein Regen xD

in meinem letzten Strassenrennen 2022 hat es mittendrin geschuettet wie sau 3 Runden Blind gefahren und nicht mitbekommen wann die vorne weg gefahren sind, kein gefuehl mehr in den fingern gehabt und komplett unterkuehlt ins Ziel

mal davon abgesehen, dass meine Raeder voll mit wasser waren :D
 
mir ist alles egal ... hauptsache kein Regen xD

in meinem letzten Strassenrennen 2022 hat es mittendrin geschuettet wie sau 3 Runden Blind gefahren und nicht mitbekommen wann die vorne weg gefahren sind, kein gefuehl mehr in den fingern gehabt und komplett unterkuehlt ins Ziel

mal davon abgesehen, dass meine Raeder voll mit wasser waren :D

Du willst also nicht so etwas Schönes am Hohen Hagen erleben, immer noch jubelnde Zuschauer, siehe Rassel links im Bild 🤔

large_H2ObeiTdEinH20.jpg
😉😀
 
Zurück
Oben Unten