Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Ich hab hier einen tollen Bahnrahmen mit einigen besonderen Details.
Kenn mich da nicht so aus . Deshalb meine Bitte an euch schaut mal genauer hin bei den Bildern
Auf den ersten Blick filigran, aber die Muffen und Lötnähte sind sehr massiv .
Dann dieser besondere gesägte Schlitz unterhalb der Klemmbolzen - Halter. Dadurch soll die Sattelstütze besonders fest geklemmt werden können, so der Verkäufer.
Dann das Sattelrohr von innen . Man erkennt einen Versatz innen im Rohr. Der soll wohl eine unten verjüngte Sattelstütze nicht durchrutschen lassen
Das Tretlagergehäuse von unten . Siehe die Rahmenmarkierungen .
Siehe auch die dicken Löt-Wulste zwischen Muffe und Streben.
Und dann noch die Ausfallenden hinten .
So , das war’s mit Bildern und Infos von mir .
Was könnt Ihr weiteres erkennen / sagen ?
Danke dafür.
Kenn mich da nicht so aus . Deshalb meine Bitte an euch schaut mal genauer hin bei den Bildern
Auf den ersten Blick filigran, aber die Muffen und Lötnähte sind sehr massiv .
Dann dieser besondere gesägte Schlitz unterhalb der Klemmbolzen - Halter. Dadurch soll die Sattelstütze besonders fest geklemmt werden können, so der Verkäufer.
Dann das Sattelrohr von innen . Man erkennt einen Versatz innen im Rohr. Der soll wohl eine unten verjüngte Sattelstütze nicht durchrutschen lassen
Das Tretlagergehäuse von unten . Siehe die Rahmenmarkierungen .
Siehe auch die dicken Löt-Wulste zwischen Muffe und Streben.
Und dann noch die Ausfallenden hinten .
So , das war’s mit Bildern und Infos von mir .
Was könnt Ihr weiteres erkennen / sagen ?
Danke dafür.