• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fizik Vento Ferox Carbon: Competition Radschuh für Gravel und XC

Fizik Vento Ferox Carbon: Competition Radschuh für Gravel und XC

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvZml6aWstc3RpbGwtdmVudG8tZmVyb3gtNi1Db3B5LTEuanBn.jpg
Der Fizik Vento Ferox Carbon ist ein leichter Schuh für den Gravel- und CX-Einsatz. Er soll dank der Carbonsohle mit einer guten Kraftübertragung überzeugen und gleichzeitig eine gute Belüftung bieten. Weiterhin will man mit geringem Gewicht bei solider Haltbarkeit punkten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fizik Vento Ferox Carbon: Competition Radschuh für Gravel und XC

Wie gefällt euch der neue Schuh aus dem Hause Fizik?
 
Ich finde sie schick, komme aber überhaupt nicht mehr mit dem SPD System klar. Nehme an allen meinen Rädern auch CX SPD SL.
 

Anzeige

Re: Fizik Vento Ferox Carbon: Competition Radschuh für Gravel und XC
Lila/weiß ist mir zu sehr 90er, aber schwarz geht immer. Glaube aber nicht, dass mir die Schuhe 299€ wert wären. Zudem würde ich zwei Boa-Verschlüsse statt dem Klett bevorzugen...
 
Ich würde auch einen weiteren Boa-Verschluss rein funktionell bevorzugen. Mal abgesehen davon ist diese schwarze Lasche dermaßen hässlich...
 
Zurück
Oben Unten