• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fitnessuhr gesucht

KaiS85

Neuer Benutzer
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Uhr, die den Puls im Alltag über das Handgelenk messen kann, beim Fahrrad fahren will ich sie aber mit meinem Bluetooth /ant+ Gurt koppeln können. Außerdem will ich den Blutdruck und Schlaf recht zuverlässig messen und wenig Geld ausgeben.

Gibt es empfehlenswerte Uhren, mit denen bereits gute Erfahrungen gesammelt wurden?
 
Gibt es sowas überhaupt mit Blutdruck?
Ja, mein Bruder hat so ein Chinateil, das auch Blutdruck können soll. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Messung mit der über Manschette gleichkommt.

Meine Vivoactive HR hinkt hinsichtlich Puls dem aktuellen Wert deutlich hinterher. Vielleicht sind aktuelle Geräte besser.
 
Ja, mein Bruder hat so ein Chinateil, das auch Blutdruck können soll. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Messung mit der über Manschette gleichkommt.

Meine Vivoactive HR hinkt hinsichtlich Puls dem aktuellen Wert deutlich hinterher. Vielleicht sind aktuelle Geräte besser.
Ich habe die 3 und die 4 und beide mit einem Brustgurt von Polar verglichen. Die 4er scheint genauer zu sein, vor allem reagiert sie schneller.

Blutdruck am Hangelenk optisch zu messen kann nicht wirklich brauchbare Werte liefern.
 
Zurück
Oben Unten