• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felgen für Shimano WH-6500

Enno H.H.

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich habe mir in 2002 diesen Laufradsatz gekauft. Das Design hat mich voll angesprochen. Damit habe
ich 6 Super-Cups gefahren. Die "scharfen" Shimano-Bremsgummis waren falsch. Mit den 16 Speichen
bei einem Marathon fühlte ich mich auch nicht sicher. Also schonen. Raus und an die Wand. Und da
hängen sie nun, und hängen...und hängen.Gut 10 Jahre sind rum. Aktivieren ?
Die Frage : Woher bekomme ich Felgen?
Delta-Plan habe ich mal angesprochen...Felgen-Rohling bohren, Speichen anpassen etc. Hat dankend
abgesagt. Im Internet habe ich nichts gefunden. Der Importeur ist angeschrieben.
Ich glaube die Beschaffung übersteigt den Zeitwert. Dann werden sie verkauft.
Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp parat.
Gruß Enno H.H.
Importeur hat schriftlich bestätigt : keine Felgen!
 

Anhänge

  • PC180020.JPG
    PC180020.JPG
    843,3 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben Unten