• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019

Wann soll's grauen?

  • ...vom 05.07. bis 07.07.

    Stimmen: 4 44,4%
  • ...vom 12.07. bis 14.07.

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: "Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019
Vor allem auch bei der Anfahrt ?

So in etwa?
681291

Quelle: https://www.baeckereischwehr.de/das-brot-bike/
 
So, genau in einer Woche ist es soweit?. Das OrgaTeam kann freudig verkünden, daß nun alles abgeklärt & festgezurrt ist. Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen hängt es nur noch am Wetter.
Hier nun für alle Teilnehmer, noch Interessierte & Kurzentschlossen der "Ablauf" :
Freitag:
  • individuelle Anreise auf Zeltplatz, zur FeWo o.ä.
  • ab 18 Uhr Paradies Café (30P, 15€ pP ex Getränke) zum Beschnuppern, gemeinsamen Grillabend (vegetarische Alternative gibt's) mit Buffet ab 19Uhr
  • wenn zeitlich mgl, kann ich noch davor/nachmittags eine kleine Stadtführung anbieten
Sonnabend:
  • Treffen am Hanfried/Altmarkt 9:30Uhr
  • Abfahrt 10 Uhr
  • bei Bedarf kleine Showrunde durch die Innenstadt, dann geht es gen Westen
  • erster klitzekleiner Halt Goehtes Gartenhaus
  • zweiter Halt Goethe-Schiller-Denkmal mit knippsknipps
  • zur Halbzeit Verpflegung Soß' mit Kloß
  • ggf bzw. bei Bedarf vierter Stop Weinberch
  • Eispause?
  • zurück nach J.... irgendwie
  • ab 18 Uhr Einlass Schillerhof (bis 35P, 15€pP ex Getränke)
  • ab 18:30 Uhr Buffet
  • Quatschen, Labern, Quaseln, Streiten, Debattieren,....
Sonntag:
  • kleine Abschlußfahrt wann, wohin, wer entscheiden wir spontan
Am Sonnabend fährt voraus oder hinterher unser höchstpersönliches Service- & Besenwagenteam (hoffe das klappt).? Die angedachte Strecke als gpx oder Link folgt noch.
IMG_20190703_172202.jpg

Blick aus Süden ins Saaletal
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wetterprognose sieht bisher gut aus für Jena. Hoffe das es so bleibt. ☀
Freue mich schon tierisch (hab ja schließlich eine Gazelle? dabei) auf das tolle Programm. :daumen:
 
Komm rüber und mach die Bilder selber! Oder kannste nicht weil auf der A9 bis Leipzig nur 130 is?
 
So, genau in einer Woche ist es soweit?. Das OrgaTeam kann freudig verkünden, daß nun alles abgeklärt & festgezurrt ist. Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen hängt es nur noch am Wetter.
Hier nun für alle Teilnehmer, noch Interessierte & Kurzentschlossen der "Ablauf" :
Freitag:
  • individuelle Anreise auf Zeltplatz, zur FeWo o.ä.
  • ab 18 Uhr Paradies Café (30P, 15€ pP ex Getränke) zum Beschnuppern, gemeinsamen Grillabend (vegetarische Alternative gibt's) mit Buffet ab 19Uhr
  • wenn zeitlich mgl, kann ich noch davor/nachmittags eine kleine Stadtführung anbieten
Sonnabend:
  • Treffen am Hanfried/Altmarkt 9:30Uhr
  • Abfahrt 10 Uhr
  • bei Bedarf kleine Showrunde durch die Innenstadt, dann geht es gen Westen
  • erster klitzekleiner Halt Goehtes Gartenhaus
  • zweiter Halt Goethe-Schiller-Denkmal mit knippsknipps
  • zur Halbzeit Verpflegung Soß' mit Kloß
  • ggf bzw. bei Bedarf vierter Stop Weinberch
  • Eispause?
  • zurück nach J.... irgendwie
  • ab 18 Uhr Einlass Schillerhof (bis 35P, 15€pP ex Getränke)
  • ab 18:30 Uhr Buffet
  • Quatschen, Labern, Quaseln, Streiten, Debattieren,....
Sonntag:
  • kleine Abschlußfahrt wann, wohin, wer entscheiden wir spontan
Am Sonnabend fährt voraus oder hinterher unser höchstpersönliches Service- & Besenwagenteam (hoffe das klappt).? Die angedachte Strecke als gpx oder Link folgt noch.
Anhang anzeigen 682785
Blick aus Süden ins Saaletal

Da hast Du / Ihr ja ein schönes Rahmenprogramm aufgestellt, Hochachtung.

Für mich ist die Aktion ein wenig zu groß aber ich hoffe doch dass alle Teilnehmer viel Spaß und vor allem Glück mit dem Wetter haben werden :) :daumen:
 
Für mich ist die Aktion ein wenig zu groß
Danke. Hoffe, es klappt alles.
Im Grunde ist die Aktion nicht (zu) groß. Es ist nur Essen, Schlafen, Essen, Radl fahren, Essen, Schlafen, Essen, Radl fahren, Essen,... Also alles unkompliziert & unspektakulär. Komm einfach rum, hast es ja nicht weit. ;)
 
Hier noch einmal die Tour als Link. Ich habe noch einen Abstecher zum Sonnendorf (für die Sportlichen) eingebaut, den man fahren kann, aber nicht muß.
 
Anbei die GPX-Dateien - einmal mit & einmal ohne Zwischenpunkte. Hoffe, daß das funktioniert hat. Wenn nicht, dann bitte nochmal melden.
 

Anhänge

  • Tour des Grauen.zip
    50,2 KB · Aufrufe: 212
So, genau in einer Woche ist es soweit?. Das OrgaTeam kann freudig verkünden, daß nun alles abgeklärt & festgezurrt ist. Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen hängt es nur noch am Wetter.
Hier nun für alle Teilnehmer, noch Interessierte & Kurzentschlossen der "Ablauf" :
Freitag:
  • individuelle Anreise auf Zeltplatz, zur FeWo o.ä.
  • ab 18 Uhr Paradies Café (30P, 15€ pP ex Getränke) zum Beschnuppern, gemeinsamen Grillabend (vegetarische Alternative gibt's) mit Buffet ab 19Uhr
  • wenn zeitlich mgl, kann ich noch davor/nachmittags eine kleine Stadtführung anbieten
Sonnabend:
  • Treffen am Hanfried/Altmarkt 9:30Uhr
  • Abfahrt 10 Uhr
  • bei Bedarf kleine Showrunde durch die Innenstadt, dann geht es gen Westen
  • erster klitzekleiner Halt Goehtes Gartenhaus
  • zweiter Halt Goethe-Schiller-Denkmal mit knippsknipps
  • zur Halbzeit Verpflegung Soß' mit Kloß
  • ggf bzw. bei Bedarf vierter Stop Weinberch
  • Eispause?
  • zurück nach J.... irgendwie
  • ab 18 Uhr Einlass Schillerhof (bis 35P, 15€pP ex Getränke)
  • ab 18:30 Uhr Buffet
  • Quatschen, Labern, Quaseln, Streiten, Debattieren,....
Sonntag:
  • kleine Abschlußfahrt wann, wohin, wer entscheiden wir spontan
Am Sonnabend fährt voraus oder hinterher unser höchstpersönliches Service- & Besenwagenteam (hoffe das klappt).? Die angedachte Strecke als gpx oder Link folgt noch.
Anhang anzeigen 682785
Blick aus Süden ins Saaletal
Kleine Änderung: für den Schillerhof hab ich die Esser aufgrund der Absagen auf 25 bis 30 reduziert.
 
Zurück
Oben Unten