• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrerkarussel: John Degenkolb verstärkt Lotto-Soudal für die Klassiker

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
792
Punkte für Reaktionen
556
Zuletzt bearbeitet:

SprintLooser

offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Mitglied seit
2 März 2011
Beiträge
6.093
Punkte für Reaktionen
9.316
Großartig!
Das werden richtig spannende Jahre für den Radsport.... Ich bin jetzt schon gespannt, wie ein Zäpfchen :D
 

Oseki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Februar 2016
Beiträge
1.011
Punkte für Reaktionen
391
1x11 gab´s doch bisher nur bei Aqua Blue Sport, oder?
 

Low7ander

The slow must go on
Mitglied seit
1 Oktober 2013
Beiträge
3.089
Punkte für Reaktionen
10.563
Nicht mitbekommen... War bisher auch der Auffassung dass nur das ehemalige Team Aqua Blue die Sram 1x12 fuhr...
Again what learned
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6536

Dege war doch so „begeistert“ als im bei Mailand San Remo bergauf die Kette vom Blatt gefalllen war. Das sind wieder so Innovationen die kein Profi gebrauchen kann. Mono im Profi-Straßenrennsport ist einfach ein Krücke.
 
Oben