• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fachgeschäft im Raum München (Umgebung) gesucht.

Ironkobra

Aktives Mitglied
Registriert
15 November 2009
Beiträge
2.070
Reaktionspunkte
6.616
Ort
Bayern
Hallo in die Runde,
ich suche ein Fachgeschäft für Cyclocross in der Umgebung von München. Selber wohne ich in der Nähe von Augsburg, aber die Läden hier kann man vergessen. So in der Art wie "Crossladen.de" in Cochem wäre super. Wären die nicht 450km weg, hätte ich mir dort wohl das Giant TCX Advanced Pro angeschaut, angepasst und eingetütet. Jemand einen Tipp für ein kompetenten Radladen?
Viele Grüße
TQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest gibts in München einige Läden, die Crosser im Laden stehen haben. Mir ist aber keiner begegnet bei dem ich auch ein Rad kaufen würde.
 
Ist auch noch nicht vom Tisch. Hab in zwei Wochen Urlaub....
Schreib vorher mal hin oder ruf da an. Dann nimmt sich jemand ausgiebig Zeit für dich und du bekommst das passende Rad. Ich hab's nicht ganz so weit wie du, hab aber, nachdem ich gemerkt hab, dass in meiner Gegend mit guter Beratung nicht viel los ist, den Weg nach Cochem gemacht und mir da mein Rad zusammen gestellt. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, muss es auch passen.
 
Schreib vorher mal hin oder ruf da an. Dann nimmt sich jemand ausgiebig Zeit für dich und du bekommst das passende Rad. Ich hab's nicht ganz so weit wie du, hab aber, nachdem ich gemerkt hab, dass in meiner Gegend mit guter Beratung nicht viel los ist, den Weg nach Cochem gemacht und mir da mein Rad zusammen gestellt. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, muss es auch passen.
Hi, bin schon in Kontakt mit Andreas. Und man merkt jetzt schon, dass sie dort mit Herzblut dabei sind....In einer Woche fahre ich nach Cochem und werde mir dort Zeit lassen (über Nacht bleiben). Habe ich so mit Andreas ausgemacht. So kann ich am ersten Tag zwei Rahmengrößen probe fahren und die Jungs haben dann noch bis zum nächsten Tag Zeit um alle Anpassungen am Rad vornehmen zu können :daumen:
 
Zurück
Oben Unten