• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Ich hatte heute früh, wegen meiner Absage, schon ein bischen ein schlechtes Gewissen, denn so um kurz nach neun war es ja dann trocken (zumindest von oben). Weitere 15 Minuten später sah es dann noch besser aus, aber nur für ca. 15 Minuten. Dann hat es allerdings (zumindest hier) wie aus Eimern gegossen. Dann war das schlechte Gewissen auch schon wieder fast verflogen, denn so wechselhaft, wie sich das Wetter heute präsentiert, wären wir in ca. drei Stunden mindestens 5 mal nass und wieder trocken geworden. Damit hätte sich der Spassfaktor schon eng in Grenzen gehalten.

Ciao,
Sven
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Wenigstens den Zieleinlauf in FFB konnten wir trocken überstehen , auch die Siegerehrung noch - am Heimweg war aber schonwieder der nächste Regenguß parat .
Zuhause waren selbst meine Socken naß, obwohl ich Schuhe samt "wasserdichter" Überschuhe an hatte ... :rolleyes:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hi,

gibt es kurzentschlossene die gleich also so 19:15 - 19:30 Lust haben eine Runde zu drehen? Ich starte in FFB.

Jan
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Aloha Jan,

Hi,

gibt es kurzentschlossene die gleich also so 19:15 - 19:30 Lust haben eine Runde zu drehen? Ich starte in FFB.

Jan

grundsätzlich bin ich ja schon für solche spontanen Aktionen zu haben, allerdings habe ich das gerade erst gelesen? :eek: Also immer wieder versuchen, dann wird's bestimmt bald was.

Ciao,
Sven :i2:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Servus miteinander,

sagt mal, Augsburg ist doch gar nicht so weit weg von euch, oder? Haltet doch die Augen auch mal ein wenig in Richtung Augsburg offen, denn vielleicht geht ja mal was zusammen. Wir Sonntagsradler sind für Augsburg einfach ein klein wenig zu weit weg.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Augsburg sind knapp 50 km - wenn man sich auf der Hälfte trifft, ist Jeder gerademal warmgeradelt... :p
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Spontane Vorspielrunde!

Heute Sonntag 11:30h FFB oder Umgebung ca 2,5 Stunden

Hat vielleicht einer Lust eine Runde durch die Mittagshitze zu drehen bevor das WM-spiel um 16:00 Uhr losgeht? - Normalerweise würde ich ja fahren während Fussball ist.... aber das Achtel-Finale gucke sogar ich dann ;) Wird ja wohl das letzte deutsche Spiel dieser WM sein *fg*
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Spontane Vorspielrunde!

Heute Sonntag 11:30h FFB oder Umgebung ca 2,5 Stunden

Hat vielleicht einer Lust eine Runde durch die Mittagshitze zu drehen bevor das WM-spiel um 16:00 Uhr losgeht? - Normalerweise würde ich ja fahren während Fussball ist.... aber das Achtel-Finale gucke sogar ich dann ;) Wird ja wohl das letzte deutsche Spiel dieser WM sein *fg*

grade erst gelesen :rolleyes:

Hätte aber eh keine Zeit gehabt:D
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Servus,

eigentlich brauche ich mich in die Feierabenddiskussion ja nicht einzumischen, da ich zur Zeit absolut keinen Tag finde, an dem ich nach der Arbeit noch zu Trainingszwecken auf's Radl steigen könnte. Wenn ihr aber immer wieder jede einzelne Feierabendrunde hier eintragt, dann kann ich evtl. spontan dazukommen. Wenn ihr euch aber dazu durchringen könntet, Sonntags früh so gegen 7:00 Uhr :D zu starten, dann ist eine Runde durch den Landkreis fast immer möglich.

Ciao,
Sven
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

freitag muss ich leider lange lange arbeiten...Evtl Sonntag aber da weiß ich es noch nicht genau. Aber die folgenden 2 Wochen werden wir schon was zam bekommen
 
Zurück
Oben Unten