• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

naja, da ich eh nur Tee trink, perfekt. Solltet ihr mir einen Kaffee geben klappt es doch mit nem 30er Schnitt :duck:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

sodala,

noch 20 Minuten in der Arbeit, dann schnell heim umziehn und Getränkehalter anbringen (ganz vergessen dass ich die abmontiert hab).
Bin mir nur noch nicht so klar darüber was ich anzieh...unten rum ist klar, aber oben...

- Trikot mit Armlingen und Windweste

oder

- Trikot und Jacke drüber.

@edit: Jacke hat gewonnen, ich glaub ich bin ein Weichei ;)
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Danke für die schöne Tour! Hat Spaß gemacht und ich hoffe für alle ein muskelkaterfreies Ende gefunden. vielleicht lässt es sich ja in regelmäßigen Abständen wiederholen - sofern das Wetter will.
:)
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hi,

auch mir hat es Spass gemacht. War eine gute Runde. Die sollten wir dringend wiederholen. Dann aber evtl. mal den ein oder anderen See mehr ansteuern. Immerhin wohnen wir ja direkt vor dem 5-Seen-Land. Das sollte man ausnutzen.

Was den Muskelkater angeht, muss ich leider sagen, dass ich doch einen leichten verspürt habe. :D Es ist aber immer wieder gut, auch an den Tagen nach einer Tour, zu merken, dass man diese gefahren ist.

Ciao,
Sven
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Du hattest ja auch noch 30 Bonus-km.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich am WE "friedlich" war.
5-Seenland nutzen finde ich super, und vielleicht halten wir einfach mal den Freitag fest. Dann kann man sich schonmal n bissl drauf freuen.
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Servus,

Spaß hat die Tour auf jeden Fall gemacht, bis zu meinem Krampf im Oberschenkel:rolleyes: Aber ich hatte ja super Helfer die mich nach Hause gebracht haben;)

Komischerweise hab ich am nächsten Tag nur nen ganz leichten Muskelkater gehabt.

Gerne wieder.


@yagonna: ich hoffe die Fotos sind nix geworden :floet:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Sportsfreunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sonne scheint. Wie schauts aus? Ferierabendrunde diese Woche?
Ich werde vielleicht gleich ncoh eine runde aufs Rad steigen - Vielleicht könnte man dann so ab 18:30 starten und gegen 20:00 zurück sein.

Grüße

Jan
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

*räusper* servus, wär schon mal wieder dabei, war in letzter Zeit nur selten in FFB ;) Die Woche ist bei mir auch schon wieder voll ausgebucht...außer evtl am Samstag oder Sonntag Vormittag, danach ist erst Bayernrundfahrt und anschließend Football.

grias Brandy
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Mist, am Wochenende kann ich nicht. diese Woche abends oder dann halt nächste wieder (wahrscheinlich ab Dienstag).
Du kannst ja mal ein zwei Termine vorgeben, oder wenn du willst dich mal der runde aus dem "gelbe Forum" anschließen. Da fahren wir mit Stollenreifen meist Mittwoch eine lockere Feierabendrunde :)
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Mist, am Wochenende kann ich nicht. diese Woche abends oder dann halt nächste wieder (wahrscheinlich ab Dienstag).
Du kannst ja mal ein zwei Termine vorgeben, oder wenn du willst dich mal der runde aus dem "gelbe Forum" anschließen. Da fahren wir mit Stollenreifen meist Mittwoch eine lockere Feierabendrunde :)

heute Abend werd ich auch ne kurze Runde drehen, aber wahrscheinlich nur so 60 bis 90 Minuten, wollte so gegen 18 Uhr starten. Kannst mir ja mal den passenden Link zum "gelben Forum" per PN schicken, dann schau ich mal rein.
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Fährt jemand am Wochenende (vorzugsw. Sonntag vormittag ) ?
Wer hat Lust ab Germering uns Zugezogenen ne schöne 70-80 km Runde zu zeigen ?
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo vela und alle anderen Brucker,

dann mache ich mal eine

Ansage

für

Sonntag, 30.05.2010, 09:00 Uhr
Abfahrt ist an der S-Bahn in Germering (Unterpfaffenhofen)
Wir werden versuchen so ca. 70 bis 80 km zu radeln (vielleicht wird's ja auch mehr).
Im Moment habe ich noch keine genaue Vorstellung, aber bisher war ich immer recht gut, wenn es darum ging spontan eine Runde zusammenzubauen.

Hoffe, dass wir ein paar Radler zusammen bekommen.

Ciao,
Sven

PS: ich werde auch mal bei den Sonntagsradlern nachfrage, ob da eine(r) mitfahren möchte.

PPS: Wenn es aber aus Kübeln regnen sollte, dann überlegen wir uns was anderes.
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo - wir werden da sein , vll. paar Minuten später , aber auf jeden Fall !
Bitte möglichst max. 80 km , da Anton dieses Jahr noch kaum gefahren ist. :rolleyes:

Grüßle,
Vela
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

servus, ich werds wohl nicht schaffen, bin des wochenende ziemlich eingespannt. aber vielleicht sieht man sich ja am Sonntag zwischen 14-15 uhr in ffb. Könnte ja sein das unter euch ein paar Fans des Profiradsports sind.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, sollte sich doch noch was ändern meld ich mich rechtzeitig:wink2:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Und wie steht's hier um die Motivation, auf's Radl zu steigen? Noch ungebrochen, oder hat der Regen schon weichgespült?
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Aloha,

also, irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, dass es etwas besser wird. Stattdessen hat der Regen zugelegt. Ich glaube, dass ich jetzt zum echten Weichei mutieren werde, indem ich mir eine weitere Tasse Cafe mache und mich nochmal an den Frühstückstisch setze. Wenn das Wetter heute mittag/nachmittag wieder etwas besser sein sollte, steht vielleicht doch noch des Etappenziel FFB der Bayernrundfahrt auf dem Programm.

Ciao,
Sven
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Ja, so werden wir es wohl auch machen ...
 
Zurück
Oben Unten