• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Einladung angenommen.

Dann lasst uns doch Freitag festhalten und wechsel heute dann vielleicht nochmal aufs Dreckrad.
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Aloha,

Dann lasst uns doch Freitag festhalten

Ja, halte ich auch fest.

Dann hätten wir also eine

Feierabenrunde Für Brucker (and friends).

Wann: Freitag, 09.04.10; 17:00 Uhr
Wo: ?
Was: Feierabendrunde mit spontan abgesprochener Länge und Geschwindigkeit

Wo sollen wir uns denn treffen? Wenn wir 'nen Treffpunkt haben und ihr einverstanden seid, trage ich die Info mal rüber zu den Sonntagsradlern und in Last Minute können wir es dann auch mal eintragen. Vielleich ergibt sich ja noch was.

Ciao,
Sven
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Das klingt doch gut. Als Treffpunkt brauche ich was einfaches - weil nicht so gut auskennen tu ;). vielleicht vor der Kreissparkasse oder hinten bei der DHL Station an der Ecke, am Bahnhof. Da kann ein Autoanreisender auch gut parken.
Da ich noch etwas winterrrostig bin fände ich ein tempo unter 30 kmh und einer Dauer von etwa 2-2,5 Stunden angemessen.
:cool:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Das klingt doch gut. Als Treffpunkt brauche ich was einfaches - weil nicht so gut auskennen tu ;). vielleicht vor der Kreissparkasse oder hinten bei der DHL Station an der Ecke, am Bahnhof. Da kann ein Autoanreisender auch gut parken.

So wie es aussieht, kommt morgen keiner mit dem Auto, dann sollten wir uns vor der Sparkasse treffen. Das ist glaube ich hier, oder?

Da ich noch etwas winterrrostig bin fände ich ein tempo unter 30 kmh und einer Dauer von etwa 2-2,5 Stunden angemessen.
:cool:

Huijuijui. Meinst du wirklich 30 :eek: kmh als Schnitt? Wenn ja, dann bleiben wir SICHER drunter, das kann ich dir versprechen. Es sei denn, du ziehst mich in deinem Windschatten hinterher. :D

Ich gebe diese Infos mal so an die Sonntagsradler weiter.

Aloha,
Sven
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Ja die Sparkasse, die meinte ich.

Naja... ich dachte wo hier unten keine Ampeln sind fahrt ihr Freaks so n Schnitt. Drunter ist für mich völligst total ok. Dann muss man Samstag auch nicht humpeln :p
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Feierabenrunde Für Brucker (and friends).

Wann: Freitag, 09.04.10; 17:00 Uhr
Wo: Sparkasse FFB
Was: Feierabendrunde (määd will unbedingt unter 30 kmh bleiben) :p
Strecke/Zeit: Länge ist noch nicht bekannt, sollte aber so gewählt werden, dass wir bei 2 - 2,5 h landen. Also irgendwas zwischen 50 und 75 km :D
Wie: Mal sehen, ist der erste Versuch

Wer jetzt noch spontan dazustossen will, ist herzlich willkommen.

Der Eintrag in Last-Minute ist hier.
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Servus,

also wegen dem Schnitt brauchst du dir keine Gedanken machen, der ist des unwichtigste an der ganzen Ausfahrt...Aber wenn du über 30 km/h willst, ich kenn da ne schöne flache Strecke ;)
Ich wäre sowieso für ein gemütliches Tempo, da ich dieses Jahr zum ersten mal aufm RR sitz. Bis jetzt nur mitm MTB und a bisserl Rolle.

Und humpeln tu ich eh schon, hab noch nen Muskelkater vom Fußball spielen...aber was solls.


Treffpunkt, Zeit und alles andere passt wunderbar. Ich freu mich schon :)
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Je nach Wetter ließe sich vielleicht auch der Elekrolytevorrat anschließend wieder auffüllen (will sagen Kleingeld mitnehmen)

:jumping:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Wetterprognose FFB um 17 Uhr

wolkig 15°
Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%
Nordwestwind 13km/h


klingt nach perfektem Wetter :D
 
Zurück
Oben Unten