• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

GAU beim Arctic Race of Norway: Laber Lude und Bahn Bengsch 🙄🙄🙄
Schnell zum englischen Kommentar wo die Kommentatoren aktiv beim Rennen bleiben. Später noch die Danmark Rundt mit JCL und Mark Rohde genießen. 👍
 
Eigentlich mag ich das artic race. Aber dieses jahr ist die besetzung doch arg dünn. Echt wenig auch bur halbwegs bekannte nsmen
 
Eigentlich mag ich das artic race. Aber dieses jahr ist die besetzung doch arg dünn. Echt wenig auch bur halbwegs bekannte nsmen
Aber die Landschaft! 😍 Alle mal schöner und interessanter als die ganzen Sandkastenrennen im Winter.

Und es macht mir auch Spaß mal die Fahrer und Mannschaften aus der zweiten und dritten Reihe zu sehen. Dass dort wenig bekannte Namen am Start sind, liegt mit Sicherheit an den gleichzeitigen Rundfahrten und Einzelrennen dieser Woche. Schaue mir auch die Tour de Limousin an. Allein schon der laute französische Kommentator im Ziel ist hörenswert.

Das schönste an den zwei Rundfahrten ist jedoch (und der Danmark Rundt) ist die Abwesenheit der Mannschaften aus den großen Radsportnationen vom Golf. Das macht das Ganze alleine schon zum Vergnügen.
 
Zwar kein Radsport aber Eurosport.

Leichtathletik WM. Vorm 100 m Rennen. Der junge Eurosport Außenreporter versucht mit dramatischer Anmoderation die Spannung in die Höhe zu treiben.

Siggi Heinrich: Das scheint der erste 100 Meter Lauf des Kollegen zu sein. Er ist etwas aufgeregt, aber wir lassen uns dadurch nicht aus der Ruhe bringen und genießen das Rennen.
 
hier mal ZDF Kommentare gestern Halbfinale 100m Frauen Gina Lückenkemper : "Der Start war heute bedeutend besser. Allerdings haben sie uns in der Fertig-Position lange warten lassen, dass ich es fast nicht mehr halten konnte. Die Rückenprobleme haben mich nicht komplett in Ruhe gelassen. Ich habe deshalb hinten heraus die Hüfte verloren. Das ist dann Bockmist. Wenn man die Hüfte verliert, hat man schon verloren. Dann merkt man den Rücken umso mehr.“
:D

Norbert König: "...bei der Asher-Smith dachte man da steht plötzlich ein Stop-Schild!" o.sä.
:daumen:
 
Gestern D-Tour fand ich schon anstrengend auf GCN. Ständig dieses Brand-dropping "der nagelneue Abus Helm" und dann auch öfter "die sind durchgestylt vom Scheitel bis zur Sohle (auch die kleineren Teams)".
 
Gestern D-Tour fand ich schon anstrengend auf GCN. Ständig dieses Brand-dropping "der nagelneue Abus Helm" und dann auch öfter "die sind durchgestylt vom Scheitel bis zur Sohle (auch die kleineren Teams)".
heute auch wieder. Habe die Vermutung Lude macht jetzt das Marketing bei Benotti.
 
Aber ZDF war auch "schwierig": Als ich einschaltete, ging´s ums Weserstadion, was Werder bedeutet, (selbst, wenn man Radrennen guckt, wird man mit Fußball zugeschüttet!), dann um Bremen an sich, den Roland, die Stadtmusikanten etc.etc....bestimmt 6-7 Minuten kein Wort zum Radrennen.
Ich hab echt nix gegen Tour-Kultur. Aber doch nicht ohne Ende...
 
Aber ZDF war auch "schwierig": Als ich einschaltete, ging´s ums Weserstadion, was Werder bedeutet, (selbst, wenn man Radrennen guckt, wird man mit Fußball zugeschüttet!), dann um Bremen an sich, den Roland, die Stadtmusikanten etc.etc....bestimmt 6-7 Minuten kein Wort zum Radrennen.
Ich hab echt nix gegen Tour-Kultur. Aber doch nicht ohne Ende...
Lol, das war aber gestern bei GCN(GB) genauso, da kam irgendwann Jens V. dazu und hat das genau in der Reihenfolge abgearbeitet. War aber noch ok, finde ich...
 
Als Jensi eben erzählt hat, das er aus Rache für einen Stich in seine Lippe, eine Wespe zerkaut und runtergeschluckt hat, wusste Sogar Karsten Migels nichts zu sagen.
...vermutlich kennt auch Miggels den Spruch "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen" und reimt sich den Wahrheitsgehalt von Jens' Story zusammen...
 
Robert: "Sprinter sind etwas andere Rennfahrer. Wenn du mit einen in die Kurve fährst, dann sagt der eine: Du bremst oder wir liegen Beide auf der Straße!" o.sä. brüll
 
Migels gerade: "Das Ziel von Andrea Vendrame ist es, das grüne Trikot am 16. September in Mailand zu tragen."

Quasi seine Version von "Mailand oder Madrid..."
Kaum schreibe ich es, hat er es selbst bemerkt (aber nicht, dass die Vuelta erst am 17. September endet). :D
 
Gestern fand ich noch sehr, sehr merkwürdig die Reaktion von Voigte auf die Frage von KM bei ca.60km:"Jens was sagst Du zum Fall Heßmann!"
Antwort:"Hm, äh, eh...Hm...das ist Pause mal nun eben mal die Wahrheit!" o.sä.
 
Gestern fand ich noch sehr, sehr merkwürdig die Reaktion von Voigte auf die Frage von KM bei ca.60km:"Jens was sagst Du zum Fall Heßmann!"
Antwort:"Hm, äh, eh...Hm...das ist Pause mal nun eben mal die Wahrheit!" o.sä.

Das beste ist, wenn man die Experten, die i.d.R. selbst Radprofis waren, nicht dazu befragt. Das gilt auch für Wegmann oder Eisel. Voigt war noch nie besonders geschickt wenn es um Dopingfragen ging. Man denke nur an seinen Auftritt im "Aktuelle Sportstudio" oder seinen Streit mit Jaksche.
 
Zurück
Oben Unten