• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich finde die Moderatoren nicht schlecht.Ich fühle mich gut Informiert und bin nicht so streng was die Abschweifungen betrifft.
Ich habe auch gerne Herbert Watterott zugehört als der noch Aktiv war.
Aber ich sehe das vieleicht ein bisschen lockerer als der ein oder andere.
Muss ja jeder selber wissen.
 
Gut fand ich gestern den Adam Blythe nachdem Ciccone das Bergtrikot sicher hatte. Er hat dann auf italienisch den Tifosis und Ciccone gratuliert!
:bier:
 
Eisel zu den schwer verletzten Kuss und Rodriguez: "Hoffentlich steigen die nicht dasselbe Flugzeug. Sonst gibt's einen Schreck für die anderen Fluggäste. :
 
F Naß bei der ARD hat heute den Migels gemacht.
In dem Moment wo im Zielsprint Phillipsen an zweiter Stelle war, war für ihn der Sprint schon entschieden. Irgendwie so 500m vorm Ziel.
"Das ist so einfach, er gewinnt diese Etappe."

Großartig.
 
Eisel zu den schwer verletzten Kuss und Rodriguez: "Hoffentlich steigen die nicht dasselbe Flugzeug. Sonst gibt's einen Schreck für die anderen Fluggäste. :
Eisel wird immer besser und übernimmt (zum Glück!) immer mehr Redeanteile im Moderatorenteam.
Finde ihn echt sehr gut!
 
Eisel wird immer besser und übernimmt (zum Glück!) immer mehr Redeanteile im Moderatorenteam.
Finde ihn echt sehr gut!
absolut. Er antwortet auch nur kurz direkt auf die Fragen von Migels und kehrt dann selbst zur Kommentierung des Rennens zurück. Die Redeschwälle sitzt er einfach aus und macht dann ebenfalls selbst weiter mit dem aktuellen. Echt stark.
 
Eisel wird immer besser und übernimmt (zum Glück!) immer mehr Redeanteile im Moderatorenteam.
Finde ihn echt sehr gut!
Das habe ich auch schon gedacht. Ich würde sogar sagen, dass Bernie phasenweise das Zentrum des Dreier- bzw. Vierergestirns war.

Irgendwann Bernie allein am Mikro für den Hauptkommentar, Jens holt Geschichten vom Moto aus rein und natürlich Birgit dazu.

So leid mir das für Karsten tut.
 
Übrigens werden im englischen Kommentar die Landschafts und Gebäudeszenen nicht beachtet...so spart man sich einen weiteren Experten.
 
Übrigens werden im englischen Kommentar die Landschafts und Gebäudeszenen nicht beachtet...so spart man sich einen weiteren Experten.
ich finde das manchmal ganz nett zur Auflockerung, grade wenn echt nix groß im Rennen passiert. Es würde nicht wirklich fehlen, ist aber ganz okay. Die Motorradreporter bräüchte ich nicht unbedingt und Migels brauche ich gar nicht.
 
stage 21, bei km 102,4: "Michael Gogl kommt hoffentlich komplett an."
 
TdF femmes, stage 1 bei km 123,8: "Wir haben ein diverses Fahrerfeld"
 
TdF femmes, stage 1 bei km 123,8: "Wir haben ein diverses Fahrerfeld"
Das ist ja auch richtig. Wenn an einem 2.6 km Hügel, der auf einer Autobahn-artigen Strasse erklommen wird, das Feld in kleinere Gruppen aufsplittert, dann sind die Fähigkeiten dieser Frauen offensichtlich sehr divers. Etliche können schnell radfahren, etliche andere weniger…
 
Naja, ich dachte, der Begriff sei bereits vergeben.
Ja das raffen viele andere auch nicht, dass wenn von diversität gesprochen wird damit unterschiedlichkeit gemeint ist. Bei nem radrennen wäre damit vermutlich gemeint unterschiedliche nationen, alter, fähigkeiten vielleicht auch teamzugehörigkeit
 
Zurück
Oben Unten