• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Finde nur ich es merkwürdig, daß JCL die Tour of Slovenia kommentiert und nicht die Tour de Suisse?

Grüße
 
Woanders hier wurde erwähnt, dass es wohl ein Rechte Problem sei, weswegen es keinen deutschen Kommentar gibt
 
Das ist mir auch schleierhaft warum versch. Übertragungen nicht in dt. Sprache angeboten werden. Offensichtlich ist der Zuschauer hier nur 2. Klasse....
Ja, wenn man in der 2. Klasse ist, kann man noch kein Englisch ;) Für die eine Rundfahrt wird man es verkraften, die anderen werden ja auch auf Deutsch kommentiert.
 
Wie schon mehrfach erwähnt, hat man halt nicht die rechte für deutschsprachigen übertragungen, weil die beim schweizer fernsehen liegen
 
Heute im GCN gar keine Kommentare, egal auf welchem Kanal.. scheinbar ein technisches Problem.. noch jemand betroffen?
 
Wann klärt endlich jemand die Kommentatoren auf, dass die Frau nicht Schäbi heisst sondern Schabbe, wörtlich und französisch ausgesprochen.
 
Voigte erklärt die Aussprache von LIDL:"Die Engländer würden Little sprechen richtig ist aber Lidel!" o.sä.
noch nen paar: :daumen:
"Blut ist dicker als Wasser!"
"Nach jeder Geburt eines meiner Kinder habe ich 3m zeitiger gebremst!" o.sä. brüll
 
Voigte erklärt die Aussprache von LIDL:"Die Engländer würden Little sprechen richtig ist aber Lidel!" o.sä.
noch nen paar: :daumen:
"Blut ist dicker als Wasser!"
"Nach jeder Geburt eines meiner Kinder habe ich 3m zeitiger gebremst!" o.sä. brüll
....🤔 machte zum Schluss dann 18m wenn ich richtig gerechnet habe....das ist schon was ☝🏾
 
Gestern noch KM zum Mannschaftssport - schöner Versprecher: "Ja, die Kollegen sind alle da um ihn aus dem Windschatten zu halten!" o.sä. brüll

kurz umgeschaltet zur ARD und F.Naß

Er saß da wirklich in der Reporterkabine mit der Baskenmütze unter dem Studiokopfhörer. Sah aus als ob ihm die Socke vom Zeitfahrhelm verrutscht ist :crash: Da hat er Sympathiepunkte bei mir gesammelt ;) Obwohl ich die Baskenmütze beim Antwerpes viel, viel besser gesehen hätte. Würde noch dämlicher aussehen!
 
Wie ist bei euch eigentlich die Qualität über den Eurosport Player?
Ich schau sowohl im Browser als auch über die App am TV (Amazon Fire Stick) und die Qualität ist ziemlich mittelmässig. Schaut aus wie SD, definitiv kein HD. Ist das bei euch auch so?
 
Jetzt wo carapaz raus ist, gibts nur noch 3 Fahrer im Feld die bei der Tour die Trilogy vervollständigen können von Etappensiegen bei allen 3 GT.

Chavez, Landa und Arndt
 
Zurück
Oben Unten