• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Voigte wurde gestern von KM regelrecht abgewürgt mit seinen Behauptungen, dass heute hier auf der 7.Etappe der Giro verschenkt wurde an Remco. KM:"Jens, jetzt hör mal auf, das kannst du nachher in deinem Studio von dir geben!" :Do.sä.
... kannste für dich behalten und nachher im Veloclub mit xxx besprechen ... - so war glaube ich die Formulierung. Ist mir auch aufgefallen und ich fands in Ordnung. Finde auch, dass Voigt da übertreibt.
 
Ist Ben Healy eigentlich Ire oder Brite? Ist er mal MTB gefahren?
Migels hat das heute kaum erwähnt 🙄😁
Die Briten bei GCN+ waren natürlich schwer begeistert.

Frei aus meinem Gedächtnis zitiert: "With that gap he could be stopping for a Guiness and still win the stage" 🇮🇪
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wieder wurden Stories von vor über 70 Jahren ausgiebig durchgekaut. Wer will das eigentlich noch
hören ? Genauso wie die ständigen "Heldentaten" von Sean Kelly......
 
...und wieder wurden Stories von vor über 70 Jahren ausgiebig durchgekaut. Wer will das eigentlich noch
hören ? Genauso wie die ständigen "Heldentaten" von Sean Kelly......
Mich störts nur, wenn das gemacht wird, während im Rennen gerade was passiert. Aber im Radrennen passiert oft nicht soo viel und da kann man das schon machen. Setz dich mal hin, mach den Ton aus und kommentier selbst das Rennen - fünf Stunden lang.
 
Mich störts nur, wenn das gemacht wird, während im Rennen gerade was passiert. Aber im Radrennen passiert oft nicht soo viel und da kann man das schon machen. Setz dich mal hin, mach den Ton aus und kommentier selbst das Rennen - fünf Stunden lang.
Treffend formuliert - danke!

Erinnere mich an Zeiten auf ARD und ZDF, nehme ich die heutigen Experten auf Eurosport allesamt “mit Kusshand“. Ich sehe da keinen Grund zur Beschwerde. Fehler macht jeder, wer nicht. Ahnung haben sie alle. Und Begeisterung kommt auch rüber: „stimmt‘s Jensi?“ ;)

:bier:
 
Giro: unter den Moderatoren gibt es einen, der klingt wie Oliver Kahn... 😅
 
Bernie: "Da fährt er wie verrückt vor dem Herrn!" Pause "Und ein guter Rennradfahrer ist er noch dazu." :daumen: o.sä. (gemeint war hier Ben Healy)

Bernie gefällt mir sehr. Er haut ab und zu schöne Sachen raus mit seiner leicht näselnden Art und er hat eben auch sehr viel Ahnung.

Zum Gran Sasso KM:"Sieht ja gar nicht so schlimm aus!" Bernie:"Ha, ha, fahr da mal hoch. Von wegen nicht so schlimm."
 
Gestern haben JV und KM festgestellt, dass, wenn Brüder gemeinsam Profis sind, in der Regel der Jüngere der Erfolgreichere ist. Und dann gingen sie halt die Namen durch. Die Altigs, bölts, Sagans und so weiter.

Bernie am Ende: "Ja. Ich habe mal mitgezählt. Ihr habt euch jetzt so 6 oder 7 Brüder zum Feind gemacht."
 
Mich störts nur, wenn das gemacht wird, während im Rennen gerade was passiert. Aber im Radrennen passiert oft nicht soo viel und da kann man das schon machen. Setz dich mal hin, mach den Ton aus und kommentier selbst das Rennen - fünf Stunden lang.
Das so eine lange Übertragung/Liveberichterstattung nicht immer einfach zu kommentieren ist ist mehr sehr wohl bewusst. Da darf man dann auch gerne mal an passender Stelle an Ereignisse der letzten 10 - 15 Jahre erinnern. Aber es müssen doch nicht immer Stories längst vergangener Tage aus der Mitte des letzten Jahrhunderts sein ! Das ist ja so als würde bei jedem Fussball Länderspiel immer wieder das "Wunder von Bern" durchgekaut.....
 
Was ist denn jetzt bitte an den stories von vor 10-15 Jahren interessanter als an denen von vor 50 oder 70 Jahren?
 
Zurück
Oben Unten