• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

war gestern oder vorgestern von JCL auch gut: "....da geht ihm das Benzin aus!"
oder "...die sitzen alle auf dem Gepäckträger!" oder "....da werfen sie ihn aus dem Fenster!" *klasse!*

Karsten Migels (KM) Ankündigung: " ...das wird dann Janschi und JCL moderieren!" (Dauphine oder Stundenweltrecord!?weiß nicht mehr genau, ich glaube, Stundenweltrecord von Sir B.Wiggens!)

KM Finestre-Etappe auf 8km Schotterpiste!:"...Hesjedal mit seinem Bart und der Brille paßt richtig schön in diese Landschaft!" o.sä. Daneben die alten Bilder von F.Coppi ...da hatte ich Gänsehaut. Bei AC hatte ich aber immer Angst als er aus dem Sattel ging und in die nächste Serpentine rein, dass ihm das Vorderrad wegrutscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat radsport-news:
"....Für Eurosport wird wieder das bewährte Kommentatoren-Duo Karsten Migels und Jean-Claude-Leclercq an den Mikrofonen sitzen, dazu kommen Ron Ringguth und Marc Rohde. Die ARD vertraut auf Florian Nass."

Die ARD werde ich boykottieren, is klar! Diese Heuchler!

Für ES freue ich mich, dass alles beim Alten geblieben ist!

Also dann auf ein paar schöne Kommentare...:bier:

Gruß und viel Spaß!
 
Oh Mann,die sollten bei Eurosport gleich Ron Ringguth und nicht die Fahrer interviewen. Der erzählt jedes Mal seine eigenen Geschichten statt sich mal halbwegs an das zu halten, was der Fahrer wirklich sagt. :rolleyes:
 
"Die Yates- Zwillinge - keine eineiigen Zwillinge, aber sie haben am selben Tag Geburtstag".. :)
 
Die Übertragungsqualität lässt zu wünschen übrig - Blöcke u.a. und Eurosport macht demnächst Olympia.
 
JCL hat sich gestern schon "warmgeredet" von Pönchern, Finissöre, über Postabgang war alles dabei!:bier:

Die Werbung und die Bildqualitäten ließen jedoch zu wünschen übrig...
so dass ich in der Werbung zur ARD , ab und zu;), rübergeschaltet habe....

aber als dann F.Nass die Windkante völlig falsch erklärte..war bei mir aus mit ARD. Da haben Sie nicht nur 3 Jahre Radsport
verpaßt! Windkante hat aber mal garnichts mit Rückenwind zu tun, lieber Herrr Nass!!!!
Überhaupt so ein dämliches Gequatsche!

Einzig informativ war dann die Erklärung über den Stummel hinten am Sattel. " Das ist ein sog. Trackingsystem...wird
auch bei Kamelen eingesetzt, damit man weiß, wo die sich gerade befinden! ":eek::idee:
 
JCL: "Saxo-Tinkov im Tarnanzug. Wenn die da von der Fahrbahn abkommen und in die Büsche fahren...!" o.sä. :daumen::D

Saxo-Tinkov-Trikot soll wohl zu gelb gewesen sein. Deswegen die Tarnstreifen!
Da frage ich mich bei Jumbo-Lotto...gelber gehts nicht! Hätte ich nicht zugelassen!
 
Tarnflecken auf einem Rennradtrikot sind thematisch ungefaehr so passend wie Angie Mutti Merkel aufm Catwalk einer Victoria Secret Show.
Mich duengt, der allmachtswahnsinnige Oleg hat sich hier auf primitivste Weise versucht selbst zu verwirklichen.
Es ist und bleibt Geschmackssache. Ich fuer meinen Teil finde es geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau gerade die Zusammenfassung auf Eurosport. Quatschen die jedes mal schon während der Sendung aus wie die Etappe ausging? Find ich sau schwach!
 
Die Schleusen sind geöffnet! (Stille)o_O

Das hatte JCL spontan in seinen Redefluss eingebaut, als die Schleusen zu sehen waren, bezog das aber metaphorisch natürlich auch auf die Rennsituation.

Richtig gespenstisch würde es, als JCL etwas vom Formationsflug der Mannschaften erzählte und genau in dem Moment, in dem er halt Formationsflug sagt, werden Helikopterbilder von Vögel in Formationsflug eingeblendet. Herrlicher Zufall
 
Wenn da mal ne Pause kommt nicht wundern. Die beiden moderieren von verschiedenen Orten aus.
 
KM: "Sean Kelly als Wasserträger....gerade bringt uns Sean Kelly einen Kaffee!"

JCL: "Der Weltmeister hat das Zeug oben an der Huy auszuschwingen!":D
 
Zurück
Oben Unten