• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Verglichen mit den Fußballkommentatoren sind die wirklich gut- wenn man sich gerade Bela Rethy beim DFB- Pokalfinale geben muss, der seine ganze Inkompetenz mit leiernder Stimme darbietet- dann findet man Eurosport einen Hochgenuss...
 
heute in anlehnung an dieses Video nach einem Angriff am Schlussanstieg:

le clrequ: "Es gibt große Praline, kleine Pralinen....." :D
 
Verglichen mit den Fußballkommentatoren sind die wirklich gut- wenn man sich gerade Bela Rethy beim DFB- Pokalfinale geben muss, der seine ganze Inkompetenz mit leiernder Stimme darbietet- dann findet man Eurosport einen Hochgenuss...
Da geb ich dir Recht, was der Typ da gesabbelt hat ist echt eine Katastrophe.
Deshalb werden die Eurosportkommentatoren aber nicht besser.
Ich schau mir sowieso nur noch die letzten drei Kilometer an. Das reicht.
 
wenn man sich gerade Bela Rethy beim DFB- Pokalfinale geben muss, mit leiernder Stimme darbietet

Naja, sieh es ihm nach, sein geliebter FC Hollywood ist wieder mal eiskalt abgeduscht* worden, da kann dieser parteiische Sülzheini seinen leise wimmernden, weinerlichen Unterton nur schwer zurückhalten.

*Und das ist gut so!
 
...hab mal wieder nen paar Tage Giro geschaut. Leini ist auch wieder dabei.:(
Sehr lustig finde ich den Begriff von Leclercq "Postabgang!" - er meint damit, wenn umgangssprachlich "die Post abgeht" d.h. wenn Ausreißer sich vom Feld wegbewegen.
Sehr gut erklärt hat Leclercq beim MZF z.B. das Ablösen und die damit verbundenden vorhandenen Fähigkeiten.
Natürlich waren auch wieder "Carbon-Bemerkungen" dabei:) , wie bei dem Kurvenverbremser. sinngemäß:"Ja, da macht er Speedway mit seiner Carbon-Scheibe" :D

Viel Spaß noch auf Eurosport mit dem Giro '12
ennio_99
 
Da geb ich dir Recht, was der Typ da gesabbelt hat ist echt eine Katastrophe.
Deshalb werden die Eurosportkommentatoren aber nicht besser.
Ich schau mir sowieso nur noch die letzten drei Kilometer an. Das reicht.
Nö, das reicht nur um zu wissen wer gewonnen hat, niemals um zu verstehen warum.
Das ist unzureichender als Sportschau im Vergleich zu 90min. live Fussball ;)
 
Das Eurosport Team ist schon Klasse, mit Ausnahme von Leini...liegt meistens ganz weit daneben. Motto: Lieber rede ich mich um Kopf und Kragen, als mal 10 Sekunden still zu sein...denn Dieter Nuhr sagte ja: wenn man keine Ahnung hat, etc... Aber die andern bügeln das meistens glatt - und die lacher hat er auf seiner Seite. LeClerq finde ich super - echt Spitzenklasse ihm zuzuhören.
 
finde auch das LeClerq immer besser wird. Eigentlich logisch, wenn man den Sülz von Leini immer ausbügeln muss. ;)

Anfangs hat er meist nur mit Technik-Erklärungen geglänzt. Mittlerweile kann er auch zu Daten/Erfolgen von Fahrern und Teams einiges beitragen.
 
Ich finde LeClerq auch gut . Es ist halt der Sender der es überträgt und man wird sich damit abfinden müssen . Die Leute stellt der Sender
Mann kannns nicht ändern
Motorradrennen kann man auch mal ohne Kommentator schauen . Radrennen leider nicht find ich
Gruss Weberix
 
Also emotionsloser hätten die glorreichen Drei diesen spannenden letzten Kilometer heute nicht kommentieren können. Migels macht echt nur noch Dienst nach Vorschrift, aber er passt sich wohl dem Niveau seines Teams an.
Die hatten durch den Sturz und die teilweise schlechte Kameraführung am Ende einfach den Überblick verloren.
 
Von Leinauer kann man ja halten was man will, aber ich verstehe nicht wieso ES nicht (wie bei der TdF) bei den anderen 2 großen Rundfahrten Andreas Schulz als Backup neben CM und Leclercq einsetzt.
Hält sich zurück und wenn er was von sich gibt (sei es in landschaftlich-kultureller Hinsicht oder zum aktuellen Renngeschehen) ist das immer ziemlich kompetent und kein Verlegenheitsgebrabbel, damit er mal wieder was beigetragen hat.
Hat eine angenehme Art zu kommentieren und auch von der Radsporthistorie geringfügig mehr Ahnung als Leinauer.
 
...fand ich von Leclercq auch noch gut formuliert :D beim MZF zum GreenEdge-Team aus Australien: sinngemäß "Da sind sie die KänguBolzer aus Australien".
Hier mal nen Lob an Leini.;) Er war gestern nicht schlecht als er die italienischen Interviews simultan übersetzte.:daumen: Er spricht anscheinend fließend italienisch!?
 
Weil die Sender, auch z.B. im Dudelfunkradio, solchen Infotainment-Labertaschen wie Leini, Leberkern und Konsorten aus unerfindlichen Gründen wohl mehr Unterhaltungswert einräumen als einem einigermassen kompetenten, gelernten Reporter wie Andreas Schulz.
Seriöse Backgroundinfos scheinen im Zeitalter von allgemeiner Beliebigkeit und Belanglosigkeit immer weniger anzukommen. Ist doch alles nicht so wichtig, die Show steht im Vordegrund, in der Politik wie im Spocht.
 
...fand ich von Leclercq auch noch gut formuliert :D beim MZF zum GreenEdge-Team aus Australien: sinngemäß "Da sind sie die KänguBolzer aus Australien".
Hier mal nen Lob an Leini.;) Er war gestern nicht schlecht als er die italienischen Interviews simultan übersetzte.:daumen: Er spricht anscheinend fließend italienisch!?

jup..Leini..er wirds schon richten...,
ist schon gut kommentiert im Ganzen von allen Dreien zusammen,
Fehlerlos ist niemand,von außen kritisiert ist schnell...,
 
Alle, die sich über die Berichterstattung beschweren, sollten es doch selbst einmal machen, würde mich interessieren, was dann für ein Gesülze zum Besten gegeben wird.
Die sind schon recht gut und fehlerfrei ist niemand von uns.
 
Sagt ja niemand, dass wir es besser könnten. Aber das Leben wär schon langweilig, wenn man immer mit seiner Meinung zurückhalten müsste. Außerdem kann man schließlich die Eurosportler z.B. mit den Sporza-Jungs vergleichen und dann kann man auch getrost mal meckern ohne es gleich besser können zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten