• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

"Alberto Contador muss sich eingestehen das es dieses Jahr nicht gereicht hat auch wenn er hier im Ziel von einigen Buh-Rufen gefeiert wird" :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

"Damiano Cunego sieht auf dem Rad weit nicht so geschmeidig und elegant aus wie ein Andy Schleck oder Cadel Evans"

Gerade Schleck auf einer Zeitfahrmaschine ist ja wie eine Katze im Wasser bzw. Evans sitzt wie ein Hund auf dem Rad :D

oder:

"Der letzte Fahrer, der auf diese Strecke gegangen ist, kommt auch als Letzter ins Ziel, allerdings nicht als Erster" kann auch missverstanden werden :p
 
AW: Eurosport-Kommentare

Dem gehört ein Preis für möglichst unkonkrete Aussagen geschenkt. :confused:

Das muss ich inzwischen ändern. Jean-Claude (evtl. schreibt man das ja so) finde ich inzwischen echt unterhaltsam. Entweder verstehe ich ihn besser oder er ist konkreter geworden...:daumen:
 
AW: Eurosport-Kommentare

C.Evans im gelben Trikot: "sieht aus wie schwarz, rot, gold!..." o.sä.

gemeint war das BMC Logo in rot-schwarz und dazu das gelbe Trikot.

"Sympathisch" fand ich C.Evans, da er nicht sofort und da hätte er wirklich ein Recht drauf gerade weil es auf der letzten Etappe immer ein besonderes Highlight war/ist - alles in gelb gefahren ist.

Die gepunktete Hose von S.Sanchez sah dagegen etwas clownhaft aus!

C.Evans auf dem Podium:
"Känguruh küßt Löwen! " Pause - die Schlecks stehen auf dem Podium "...die vom Känguruh gebissenen!" :D

Gut beim Zeitfahren waren die Kommentare von DeClerq. Wie er erklärt hat, warum Gilbert "Schaltprobleme" hat.

Insgesamt hat es mal wieder viel Spaß gemacht, all den Kommentatoren zu zuhören. Leini hat auch extra immer wieder die Reporter vor Ort erwähnt, gewürdigt usw. Sehr amüsant und mitfühlend fand ich noch seine Äußerungen zum Sturz von Voigte: "Papa steht wieder, keine Angst, alles in Ordnung, Papa fährt weiter!" o.sä. "...Papa steht schon wieder am Strassenrand!" o.sä.
 
AW: Eurosport-Kommentare

ich finde die jetzigen kommentatoren einfach nur nervig (und habe deswegen meistens auf mute stehen)

dieser leinauer hat bestimmt 500x ueber contador gesagt "man kann halten von ihm was man wolle...." :rolleyes:

waren das damals noch zeiten: Alpe dHuez 2001, 7h mit Angermann / Rominger, Migels durfte damals ab und zu mal reinreden, wurde aber für gewöhnlich von Angermann wie ein Trottel abgekanzelt :)

beste variante:

angermann / rominger / jantsch
 
AW: Eurosport-Kommentare

ich finde die jetzigen kommentatoren einfach nur nervig (und habe deswegen meistens auf mute stehen)

dieser leinauer hat bestimmt 500x ueber contador gesagt "man kann halten von ihm was man wolle...." :rolleyes:

waren das damals noch zeiten: Alpe dHuez 2001, 7h mit Angermann / Rominger, Migels durfte damals ab und zu mal reinreden, wurde aber für gewöhnlich von Angermann wie ein Trottel abgekanzelt :)

beste variante:

angermann / rominger / jantsch

is klar: Angermann ist niemals ersetzbar! Deswegen hat sich ja C.Migels den Leini geholt:D für das "Umgebungswissen" und das macht Leini ja auch gut, zu gut meistens:rolleyes: Gestern erst wieder - die Radfahrer nähern sich dem Ziel- labert er etwas von Windsurfing in ner Halle...:mad:
 
AW: Eurosport-Kommentare

Ja, bei Angermann / Rominger kam noch Spass auf.

Unübertrefflich: Rominger mit Schwyzer Akzent " Elli, Lelli, Belli "

Heutzutage schaue ich British Eurosport. Die haben auch nicht mehr Ahnung, gehen aber gut ab. Ähnlich wie die UK Fussballkommentatoren, gegen die Unsere ja so aussehen, als ob sie ein Schweigegelübde abgelegt haben.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Janschi hat eben wirklich gesagt "falls sie sich zu hause nicht den Streckenplan ausgedruckt haben". Bei der Polenrundfahrt!
Er ist einfach der Größte. Bin mal gespannt wer den Sprint komentiert, er oder Leini.
Sind ja beide nicht gerade gegnadete Actionkommentatoren.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Also bei aller Liebe:
Janschi und Leini sind eine Katastrophe als Duo....
Völlig emotionslos im Finale und von der Übersicht her wirklich peinlich, z.B Daniel Martin wird ganz klar vom CCC-Fahrer überholt und sie suchen Martin ne halbe ewigkeit, erkennen kaum einen Fahrer etc.
Bitte nicht nochmal...
 
AW: Eurosport-Kommentare

Declerq hat ja eine massive Carbonlaufradallergie. Jetzt hat er sogar bei einer Flachetappe CL als Risikofaktor ausgemacht. Da muss mal etwas vorgefallen sein.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Leclerq hat ja eine massive Carbonlaufradallergie. Jetzt hat er sogar bei einer Flachetappe CL als Risikofaktor ausgemacht. Da muss mal etwas vorgefallen sein.

Muss nicht mal unbeding sein das was vorgefallen ist. Er ist ja schon einige Jahre aus dem aktiven Geschehen raus.

Und hier in der Gegend gibt es den Spruch:

Wat der Buur nich kennt, dat frett er nich

Dann kommt ja auch noch seine Aversion gegen Kofphörer hinzu, die seiner Meinung nach das Gleichgewichtsorgan stören können.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Also ich finde Jean-Claude Leclercq macht das im großen und ganzen echt ordentlich. Man muss ja nicht mit allen seinen Ansichten übereinstimmen, aber er gibt oftmals interessante Hintergrundinformationen und bereichert das Ganze.
Gerade im Vergleich zu Leini und Janschi letzte Woche (Polen-Rundfahrt) sind Leclercq und Migels ein wahrer Genuss....
 
AW: Eurosport-Kommentare

Dem kann ich nur beipflichten,
alles in allem ist Leclercq eine echte Bereicherung des Teams, seine Aversionen sind halt schon sehr offensichtlich aber sein sonstiges Fachwissen ist extrem wertvoll.

Migels ist zwar immer recht nervig wenn es um Rennen in NL geht, da muss er immer meckern, aber ansonsten als Moderator noch ganz ok.

Jansch ist im richtigen Team auch ganz ok, aber Leini hat von der Materie weniger Ahnung als eine Kuh vom eierlegen. Der Mann ist einfach nur die kolossale Fehlbesetzung.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Migels eben, als der Fahrer Rob Goris am Ende des Feldes Probleme hatte, den Hügel hochzukommen:

"Na der füllt aber das Trikot auch ganz gut aus!" :D (Anm. meinerseits:Kenn ich :D )

Leclerqu darauf: "Na daran kann er zumindest noch arbeiten!"
 
AW: Eurosport-Kommentare

OK, ich habe zwar die heutige Etappe teilweise verschlafen und weiß nicht ob er es evtl. später revidiert hat. Aber kann es sein, dass Migels, wenn er über Jelle Vanendert spricht, stets seinen zweiten Platz in Luz Ardiden betont, wo er angeblich "explodiert" ist, seinen Sieg auf dem Plateau de Beille aber sowohl gestern als auch heute mit keiner Silbe erwähnt?
 
AW: Eurosport-Kommentare

Das mit dem 2. Platz hörte ich auch heute. Wunderte mich auch etwas. Aber habs nur nebenher geschaut. Kanns nicht 100%ig bestätigen, ob er noch was dazu sagte...
 
AW: Eurosport-Kommentare

Er hat seinen Etappensieg durchaus erwähnt. "Nicht zu vergessen sein Etappensieg" oder sowas in der Art war die Formulierung.
 
Zurück
Oben Unten