• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

Um wieder zu lustigen Kommentaren zu kommen: Ich glaub Leini wars nachdem Farrar die 3. Etappe gewonnen hatte, der meinte: "Wenn sich ein Sprinter wie Farrar auf so ein (die waren gerade eingeblendet) Waterbike setzt, siehts wahrscheinlich aus, als wenn Obelix eine Galleere paddelt!" Amüsiert mich offenbar bis heute noch:D

Auch wenn er sonst viel Blech redet, da musste ich auch herzhaft lachen :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

...also was Leini so raushaut - jede Sch...Kirche oder Schloß mit sämtlichen uninteressanten Daten. Schön wieder, wenn dann Carsten Migels unterbricht oder Leclercq zu Wort kommen. Absolutes Fachwissen und total stimmig in allen Belangen, kurz und knapp und aussagekräftig.:)

Leini fängt dann schon mal an der 1000m Marke an über irgendein Gewässer oder Schloß zu quatschen.:mad:

Ich fand von Leclercq sehr gut wie er den Umgang Boonen mit sportlichen Leiter gestern erklärt hat. "Boonen ist ein Star, der legt den Helm ab, wann er es für richtig hält" o.sä.

P.S.: Leini "kennt" keinen Fahrer!

Gruß
ennio_99
 
AW: Eurosport-Kommentare

Also, ich finde es ganz interessant, dass sie noch etwas über die Landschaft, Bauwerke etc. nebenbei erzählen.
Jetzt noch free HD, dann muß ich auch nicht ab 16h umschalten:)
 
AW: Eurosport-Kommentare

...also was Leini so raushaut - jede Sch...Kirche oder Schloß mit sämtlichen uninteressanten Daten. Schön wieder, wenn dann Carsten Migels unterbricht oder Leclercq zu Wort kommen. Absolutes Fachwissen und total stimmig in allen Belangen, kurz und knapp und aussagekräftig.:)

Leini fängt dann schon mal an der 1000m Marke an über irgendein Gewässer oder Schloß zu quatschen.:mad:

Ich fand von Leclercq sehr gut wie er den Umgang Boonen mit sportlichen Leiter gestern erklärt hat. "Boonen ist ein Star, der legt den Helm ab, wann er es für richtig hält" o.sä.

P.S.: Leini "kennt" keinen Fahrer!

Gruß
ennio_99

Wenn du eine Live-Übertragung über 4 Stunden hast wovon das Feld 3 Stunden vor sich hinrollt und du eine Ausreißergruppe von +/- 5 Leuten und diese Situation über Tage hinweg - was willst du da noch erzählen?
Dann lieber nur 1,5 bis 2 Stunden. Ein Teil davon Zusammenfassung der wichtigen Tagesereignisse, ein paar redaktionelle Beiträge, Rest Live.
Eurosport nimmt nur die zugespielten Live-Bilder, setzt 1-3 Kommentatoren davor und macht sonst nichts - was erwartest du?
 
AW: Eurosport-Kommentare

Ich finde es auch interessant wenn sie über die Bauwerke etc. reden aber Janschi kam das bloß irgendwie ein wenig "flüssiger" daher.

Beim Herr Leinauer fängt es dann etwas an zu stocken wenn er sich mal (selten) bei den schwierigen Namen der Orte u. Gebäude verhaspelt.

Die letzten 3 Etappen fand ich sehr angenehm mit Leini :)
 
AW: Eurosport-Kommentare

sorry ,hab das nicht von anfang an verfolgt ,wo ist denn der Janschi abgeblieben ?
Krank,abgesetzt ???
Danke ,ein Radfan ,der im Job über App Livelesen muss :(
 
AW: Eurosport-Kommentare

Wenn du eine Live-Übertragung über 4 Stunden hast wovon das Feld 3 Stunden vor sich hinrollt und du eine Ausreißergruppe von +/- 5 Leuten und diese Situation über Tage hinweg - was willst du da noch erzählen?
Dann lieber nur 1,5 bis 2 Stunden. Ein Teil davon Zusammenfassung der wichtigen Tagesereignisse, ein paar redaktionelle Beiträge, Rest Live.
Eurosport nimmt nur die zugespielten Live-Bilder, setzt 1-3 Kommentatoren davor und macht sonst nichts - was erwartest du?

...ich erwarte, dass Informationen mit einem gewissen Respekt, Timing usw. gebracht werden. Das ist bei Leini nicht immer der Fall!

Gestern erst wieder. Kommentar zu B.Riis in einer alten Aufzeichnung als die Fahrer noch ohne Helm unterwegs waren in Anspielung seiner Glatze: "Riis mit seinem Fleischhelm!" o.sä. Mag ja lustig sein aber ich finds unangebracht und respektlos.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Immerhin kenne ich jetzt jeden Ex-Vulkan in der Gegend. Ich finde die Jungs echt unterhaltsam.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Immerhin kenne ich jetzt jeden Ex-Vulkan in der Gegend. Ich finde die Jungs echt unterhaltsam.

stimmt jedes zweite Wort von Leini war Vulkan! Carsten hat das ganze wieder zurechtgerückt, indem er versucht hat zu erklären, warum niemand an der Führungsgruppe einfach vorbei fahren kann:daumen:
 
AW: Eurosport-Kommentare

Leini wird mir zwar immer sympathischer, aber mittlweile verstehe ich ihn, zusätzlich zu seinen inhaltichen Querschlägern, auch akustisch immer seltener. -> Janschi du geile Sau, komm zurück xD
 
AW: Eurosport-Kommentare

Das Leini Bashing nervt, ich find die machen alle nen guten Job.
 
AW: Eurosport-Kommentare

...ich hab nix gegen Leini:) - wenn er sein Timing verbessert :D
zurück zu den Sprüchen/Kommentaren: "...dieses Gorilla-Gesicht, schön für Greipel!" o.sä. (Greipel siegt im direkten Vergleichssprint gegen Cavendish)

Ich hab ihm das auch gegönnt! Tolle Leistung von Greipel!
 
AW: Eurosport-Kommentare

Ich würde mir wünschen, dass Leini noch öfter isst... Dann ist Ruhe ;)
 
AW: Eurosport-Kommentare

Wenn ich das jetzt Vergleiche denke ich Eurosport krankt vor allen Dingen an der mangelnden redaktionellen Aufbereitung. Die sitzen einfach vor ihren Monitoren, sind von den gelieferten Livebildern abhängig und müssen einfach die ganze Zeit labern, haben ja nix anderes.

Da mein Eurosport-Empfang gehakt hatte, musste ich dann auch mal aufs deutsche TV umschwenken. Die Kommentatoren emfinde ich als deutlich schwächer und viel langweiliger. Aber die kleinen Hintergrundreportagen fänd ich auch auf Eurosport toll. Insbesondere in Phasen, in denen grad eher nix los ist.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Die drei respektive vier machen das super. Ich könnte da stundenlang zusehen. Immer sehr kurzweilig, informativ und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Für mich perfekt. Großes Lob an Eurosport !!!
 
AW: Eurosport-Kommentare

Habt ihr keine gelungenen Zitate aufschnappen können? Bei der Tourmalet Etappe kam folgender Versprecher: 'die blüder schrecks'
 
AW: Eurosport-Kommentare

Da fällt mir ein, wie mich`mal ein Klient bedrohen wollte und seinen Satz wie folgt beendete:
"...oder es gibt hier ein Butblad!"
 
Zurück
Oben Unten