• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erik Zabel

fechter2003

Neuer Benutzer
Registriert
10 September 2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Bensheim
Zabel ist der beste deutsche Radsportler :daumen: :daumen: :daumen:
Er fährt von Frühjahr bis Herbst auf der Straße und im Winter zusammen mit dem Rolf (Aldag) Sechstagerennen. Das macht kein anderer außer eben Rolf.
Er hat auch keine Formschwierigkeiten wie andere T-Mobile Asse.

Ich hoffe ihr habt Erik bei der Wahl zum besten Sportler des Jahrhunderts (im ZDF) unterstützt !!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: !!!!!
 

Anzeige

Re: Erik Zabel
Ja, Erik Zabel ist schon ein Tier. Seit Jahren spitze, nie ein Motivationsproblem - immer Siegfahrer. Ulle ist halt beliebter, weil er vieles mit Hobbysportlern gemein hat ;)

- wird im Winter fett
- schwächelt bei schlechtem Wetter
- schindet sich nicht das ganze Jahr für einen Wettkampf
- macht nach Discobesuch ne Menge scheiße

Aber zugute halten muß man ihm, dass er menschlisch klasse ist IMO.

Zabel ist in Höllentour mit Aldag spitze, guter Film.
 
Also das kann man wirklich nicht besser sagen!

Erik ist schon ein absolutes Phänomen. Das ganze Jahr Top-Leistungen. Immer motiviert. Dazu noch echt sympathisch. Die WM am vergangenen Sonntag war wirklich die beste Werbung für den deutschen Radsport, ein echt geiles Rennen. Ich hätte Ete wirklich von Herzen den Sieg gegönnt. Leider wird Deutschland nur aufgehorcht wenn Ulle was gewinnt und zweite Plätze werden bei Ete ja schon negativ kommentiert. Aber ich denke unter den echten Radsport-Fans hat Ete schon längst einen Platz in der Hall of Fame.

Machts gut!

Quickmik
 
Moin, moin!
Hab den ZabelEric dieses Jahr mal live in Bonn gesehen, als sich die T-Mobiler ins Buch der Stadt eintragen durften... Das war direkt der Montag nach dem Ende der Tour in Paris. Da meinte der Moderator, der Eric sei ein wenig in Zeitdruck, weil er an dem Abend noch ein Rennen fahren müßte! Darauf Zabel: Ich bin jung und brauche das Geld :daumen:
Außerdem hab ich mal eine Übertragung gesehen, wo es den Eric gelegt hat, und als der Reporter nach dem Rennen fragte, ob er sich schlimm verletzt habe, antwortete er sinngemäß, er selber hätte den Sturz gut überstanden, aber das Rad, das sei gerade neu gewesen und wäre jetzt völlig im Eimer :crying:
Was soll ich noch sagen, Zabel ist auch mein deutscher Lieblingsfahrer und eine Tour ohne ihn kann ich mir noch nicht so recht vorstellen..

Übrigens: Genau am anderen Ende meiner persönlichen Favoritenliste steht der zweite 'deutsche Topsprinter' Danilo Hondo. Der ist mir etwa so unsympathisch wie ne Kippe in der Bierflasche... :kotz:
 
Grimpeur76 schrieb:
Ja, Erik Zabel ist schon ein Tier. Seit Jahren spitze, nie ein Motivationsproblem - immer Siegfahrer. Ulle ist halt beliebter, weil er vieles mit Hobbysportlern gemein hat.

Hoy,

Stimmt nicht mehr Erik Zabel ist mit 85% Sympathiewerten neue Nummer 1.
Ulle hat nur noch 78% Sympathiewerte und ist 2.

Steht in der Oktober Tour.

Gruß

Wollte das nur mal klargestellt haben ;)
 
Da fährt der zehntausende Kilometer jedes Jahr mit fast nem 40er Schnitt, teilweise Abfahrten mit fast 100 Km/h, jeder Sprint ein Gerangel wie die Neueröffnung von Mc D. in Moskau und was passiert???
Er kommt heil durch und fällt zu Hause von der Leiter :rolleyes:

Für mich DER beste deutsche Radfahrer der (mind.) letzten 10 Jahre.
 
gibts nen besseren deutschen radfahrer :confused: sportlich gesehn ist der schon fast ein vorbild...find den einfach nur cool :mex:
 
Ja, ich find den eigentlich auch ganz gut.
Nur Schade, das seine 2ten Plätze offensichtlich nix gelten... :( :(

Schade, auch das er dahim von 'ner Leiter gefallen ist......Ferse im Ar***.... :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten