• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eindrücke von RTF's

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,

ich habe nun meine 4te RTF hinter mich gebracht und muss sagen das diese Veranstaltungen
immer was neues mir geben..
Angefangen mit meiner ersten RTF
Sülztalrundfahrt und diese begleitet von meinen besten Freund aus Hamburg.Danke dir Jörg.
Man weiß nie was dieses mal passiert.
Trifft man nette Leute , sind die Anstiege zu schwer (wie heute), spielt das Wetter mit,
wie fühlt man sich, wie ist die RTF organisiert und und und..
Ich finds klasse.
Ich habe bei der RTF in Weilerswist nette Leute kennen gelernt und unter anderen auch Jungs aus dem Team Veronesi .netten Gruß an dieser Stelle an euch .
Ich hatte am Anfang mal nachgefragt wegen Mitgliedschaft. Na ja, da hieß es Ihr nimmt keinen mehr auf…Schade..
Es war klasse mit einer Gruppe mal zu fahren…
Ich fahre sonst alleine da ich auch nicht sooo mega schnell fahre…Aber das ist auch manchmal nicht so schlecht. Man bekommt während solcher Touren viel zu sehen..
Und dann wiederrumm ist man für sich…Außer dem Bike und dem Wind hört man nichts. Das ist herrlich. Diese Ruhe. Man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen und es gib dann wieder Momente wo einem viele Sachen durch den Kopf gehen..
Ein Klasse Gefühl ist das..
Wenn man dann bei der 72 KM Tour den 2ten Krontrollpunkt erreicht hat und auf dem Letzten Abschnitt ist, habe ich manchmal einen Durchhänger und ich bin dann etwas erledigt.
Heute z.b. war es anders.Vielleicht lags daran das der erste Krontollpunkt recht spät kam..
Dann gings auch mit dem letzten Abschnitt.
Leider so gestehe ich habe ich mich im ersten Drittel der Tour auf die Nase gelegt an der Ampel.. Kam nicht aus den Pedal raus. Wie Peinlich. Und mein schöner Sattel hat jetzt hinten an der Ecke ne schöne schürfwund.. Habe erst dran gedacht nen neuen zu kaufen.. Aber ich denke das muss so sein und jedes Bike bekommt mit der Zeit Gebrauchsspuren.. Oder..
Naja das ist es , was so eine RTF ausmacht zumindest wenn man alleine Fährt und noch keinem Verein angehört…
Ich will hier eigentlich nur sagen, das es klasse ist Rennrad zu fahren…ich bereue diesen Schritt nicht und bin fürs nächste Jahr auch hochmotiviert was Rund um Köln angeht..
Auch wenn ich da wohl für mich fahre .
Weiß ja nicht obs einen hier interessiert aber dieses ist das was mir so durch den Kopf ging und ich wollte die Eindrücke die ich bei RTF’s bekomme einfach mal hier niederlegen..
 
AW: Eindrücke von RTF's

...wodurch ich dann einen sehr viel präziseren eindruck habe gewinnen können :) Schön!
 
Zurück
Oben Unten