• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein "Neuer" aus Berlin

juersch77

bum bum tschack
Registriert
18 September 2010
Beiträge
2.378
Reaktionspunkte
5.140
Ort
Berlin
Moin zusammen,


ich bin Jürgen aus Berlin, 33 Jahre alt.

Ich bin die letzten 9 Jahre begeistert auf meinem neu aufgebauten 70er Jahre SCHAUFF-Rennrad durch die Gegend gefahren. Leider wurde mir dieses dann kurz vor meinem Umzug nach Berlin aus unserem Keller in Münster gestohlen.

Da ich mit meinem Rennrad hauptsächlich in der Stadt gefahren bin und gemerkt habe, dass mir ein Gang völlig ausreicht, bin ich inzwischen ein bisschen auf dem Singlespeed-Trip.

In Berlin sind mir nun durch Zufall zwei DIAMANT-Sporträder über den Weg gelaufen, die ich nun beide als Singlespeed aufgebaut habe, bzw. noch baue.

Deswegen habe ich die letzten Monate schon oft in den Themen "Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen" mitgelesen und dort schon viele tolle Anregungen gefunden, deswegen hab ich mich entschieden mich mal anzumelden....


Jürgen
 
Zurück
Oben Unten