Ros Tocker
Aktives Mitglied
- Registriert
- 1 Februar 2016
- Beiträge
- 530
- Reaktionspunkte
- 383
Die entsprechende FIT-Datei auf den Rechner kopieren und mal schauen ob die FIT-Tools helfen: https://www.fitfiletools.com/#/topWas kann ich tun?
Gefühlt alles nur neue Feature, kein Bugfixing. Mal schauen wann Garmin wieder an seiner eigenen Komplexität scheitert8.00 ist raus
Nein. Das Problem habe ich nicht. Dauert halt etwas bis der EDGE im PC Verbindungsmodus ist.Kennt ihr das Problem?
Hatte ich auch. Das Problem war weg, als ich den 1030 am PC nicht an USB3 sondern am USB2 Steckplatz verbunden habe. Die 1030 und USB3 sind wohl nicht ganz kompatibel !? ?Ich habe aber noch ein anderes Problem festgestellt. Ich muss meinen 1030er immer 2 x mit USB verbinden bis er vom Rechner erkannt wird. Egal ob er ein-/ausgeschalten oder im Standby ist, bei der ersten USB-Verbindung wird immer nur geladen. Stecker lösen wieder verbinden, erst dann habe ich eine Verbindung als Datenträger.
Kennt ihr das Problem?
Hatte ich auch. Das Problem war weg, als ich den 1030 am PC nicht an USB3 sondern am USB2 Steckplatz verbunden habe. Die 1030 und USB3 sind wohl nicht ganz kompatibel !? ?
Ich weiß das es eigentlich eine reine Hardwaresache ist, aber ich habe mir heute noch einmal richtig Mühe gegeben. Ich kann den blauen Rand einfach nicht mehr sehen, wenn das Gerät eingeschaltet ist, seitdem ich das Update aufgespielt habe.Der Blauen Rand ist ein Hardware Fehler und kann durch ein Software Update nicht behoben werden, ich habe meinen Edge 1030 letztes Wochenende das Update verpasst und der Blauen Rand ist immer noch da, der ist aber nicht immer gleich sichtbar im hellen Licht weniger un im Schatten oder auf dunkler Untergrund wieder deutlicher.
Gerade Tour beendet, wird bei mir alles angezeigt. Du kannst die Infos aber auf Connect sehen?Ich hätte eine Frage zum Protokoll.
Den 1030 kann man nicht zufällig zu zweit nutzen, oder?