• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Kann die Empörung über den Technobull nicht nachvollziehen.
Ist doch alles genau beschrieben und bebildert.
Preis ist immer relativ, muss ja keiner nehmen wenn er zu teuer erscheint.

Die Empörung ist direkt mit dem Preis verknüpft. Das ist - meines Erachtens - maximal zwei Flaschen Bier wert und keine 13 Kästen, darum finde ich es tatsächlich auch "lustig".

Dass Rahmen oder generell Material mal übel aussehen kann, jo, keine Frage. Warum 200€ da genannt werden, absolut nicht nachvollziehbar, insbesondere da der andere Kram den er anbietet gut bepreist ist.

Falls der Kleinanzeigennutzer ein Foristi ist: Sorry!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Empörung ist direkt mit dem Preis verknüpft. Das ist - meines Erachtens - maximal zwei Flaschen Bier wert und keine 13 Kästen, darum finde ich es tatsächlich auch "lustig".

Dass Rahmen oder generell Material mal übel aussehen kann, jo, keine Frage. Warum 200€ da genannt werden, absolut nicht nachvollziehbar, insbesondere da der andere Kram den er anbietet gut bepreist ist.

Falls der Kleinanzeigennutzer ein Foristi ist: Sorry!

:)
Ist tatsächlich ein Foristi.
Es sind ja alle Dinge genau beschrieben, also sehe ich da kein Problem.
Scheinbar sind die technobull-Rahmen sehr begehrt bei manchen Sammlern/ Fahrern.
 
so Kinders, ihr müsst jetzt seeeeehr stark sein, ist nicht günstig aber top of the Pops 🤣😂😅😆😲😱

https://www.kleinanzeigen.de/s-fahrraeder/kr-muenchen/rennrad/k0c217l16970r10

1708969096651.png
 
Ist tatsächlich ein Foristi.

Hallo Unbekannter, bitte - falls möglich - mit Humor nehmen.

Es sind ja alle Dinge genau beschrieben, also sehe ich da kein Problem.

Defintiv.

Scheinbar sind die technobull-Rahmen sehr begehrt bei manchen Sammlern/ Fahrern.

Und für Leute die das nicht sind, ist es ein "platter" Rahmen für gar nicht wenig Geld. Ich glaube die Reaktion wäre bei 50€ ne völlig andere gewesen und kein Lacher.
 
Aus dem Anzeigentext: "Biete hier schweren Herzens mein im letzten Jahr neu-aufgebautes Stahlrahmen-Rad mit Frontgepäckträger an, da es leider zu wenig genutzt wird."

Wenn ihr mich fragt, hab ich ja ne Ahnung, warum das nicht genutzt wird. Fühlt sich halt doof an, wenn man ständig von Fußgängern überholt wird.

Bildschirmfoto 2024-02-27 um 18.28.25.png
 
Ich hätte jetzt vermutet, der Besitzer wohnt in den Bergen, aber der Kieler Raum ist eher flach, oder?
Äh, nein. Kiel ist überraschend wellig. Immer, wenn Du Dich von der Förde wegbewegst wird es wellig. Ohne Höhenmeter kommst Du nach Kiel über den NO-Kanal oder über die Autobahn (aber nicht mit dem Rennrad).

Gruß, BTDTGNT
 
Zurück
Oben Unten