• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Frag doch mal beim "Kotka" Racing Team nach. Die müssten im Süden Finnlands zu finden sein:
Screenshot_20240123-000348_Maps.jpg
 
Frag doch mal beim "Kotka" Racing Team nach. Die müssten im Süden Finnlands zu finden sein:
Anhang anzeigen 1382971
Ja, das ist so. Habe ich bei der Anzeige auch gedacht. Schöne Stadt. Nächste Woche fahre ich dorthin. Ich hoffe, bis dahin noch einen Fahrradverleih aufzutun, damit ich die Radkleidung nicht umsonst mitnehme. Vielleicht höre ich mal beim örtlichen Racing-Team nach.
 
Weil die Überschrift zwischen zeitlich geändert wurde. War Ponarello. Meine Vermutung.

Gemufft ist da auch nichts und nen Händler mit zehn Ausrufezeichen 🤔
 
Schön auch die Bezeichnung "herzförmig" 😁

Ich bin beim Münsterland-Giro dämlicherweise mal aus der mich umgebenden Gruppe rausgefahren, die waren mir zu langsam. Problem: Die vor mir, zu denen ich aufschließen wollte, waren - natürlich - viel zu schnell, und nun steckte ich allein dazwischen, Zunge hing schon in den Speichen. Irgendwann kam noch einer von hinten angefahren, und mit dem hab ich mich dann abgewechselt. Der hatte auch sowas am Sattel hängen. Das ging über zwanzig Kilometer oder so...d.h. ich hatte ungefähr zehn Kilometer nicht nur Kreise 😵‍💫, sondern auch noch diese schrecklich baumelnden Klöten vor Augen 🥴
 
Zurück
Oben Unten