• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die Preisvorstellung in dem Zustand, in meinen Augen.
Schöner, seltener Rahmen, klar.
Aber 900 VB mit dem Rost. Nicht wirklich..
Zumindest scheint der LAck nicht doll unterrostet. Klar, da sind viele Abplatzer, aber der Rost ist minimal, das geht in 10min weg. Dann nachlackieren oder konservieren. Da kann man was tolles draus machen. Ich denke aber auch, der Preis ist deutlich drüber. 500 könnte ich mir aber vorstellen, dass man da jemand findet.
 
Schöne grüne Luftpumpe.

https://www.ebay.de/itm/POMPA-SILCA...869510?hash=item367425d186:g:pNUAAOSwv8Nf~veG
Screenshot_2021-02-21 bianchi panto eBay.png
fc51178f-fa3b-4205-bd27-fbfb71ae871e.JPG

Mit Chesini wäre das nicht passiert.
 
Spätestens sobald der Vorderreifen aufgepumpt ist, fällt es auf hartem Untergrund um.
Das Fahrrad wird ja auch .. äh.. fast gar nicht festgehalten..!?
Selten son Quatsch gesehen.

Generell sind solche Bilder an öffentlichen Orten / im Zug/ hinten im Lieferwagen immer sehr vertrauenserweckend..
 
Zurück
Oben Unten