• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Beim Fotografieren von Laufrädern sollte er zumindest vorsichtiger sein...zumindest solange sie noch drehbar im Rad sind...da kommt man(n) schnell mal...ach, lassen wir das...
Das geht ja noch. Aber stell Dir mal vor, er möchte die Kurbelarme in Position bringen, um einen Kurbelsatz abzulichten oder das Schaltwerk...
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Der aktuelle "Bikeboom" wirkt sich wohl mittlerweile auch schon auf den Gebrauchtmarkt aus, grad mal wieder geschaut was die für PX'se und PYlons so aufrufen...... :eek:

Das Beste, ein 3-Tuber, schöner Zustand und Slj, aber:

"Spaßbieter mit 3 Stelligen Angeboten werden Kommentarlos gelöscht und gemeldet . Ich bin vom Fach also bitte auch keine Anmerkungen oder Belehrungen . Ansonsten viel Spaß beim bieten ."
- Der Spaß am bieten wär mir da schon vergangen🤮


www.ebay-kleinanzeigen.de



Peugeot PN10 / PY10 Rennad Professionell , vintage Rennrad 1974


Sehr schönes altes original Rennrad von ca.1974 in fast neuem Zustand ....ungefahren ...das...,Peugeot PN10 / PY10 Rennad Professionell , vintage Rennrad 1974 in Baden-Württemberg - Schwäbisch Gmünd

www.ebay-kleinanzeigen.de
 
Der aktuelle "Bikeboom" wirkt sich wohl mittlerweile auch schon auf den Gebrauchtmarkt aus, grad mal wieder geschaut was die für PX'se und PYlons so aufrufen...... :eek:

Das Beste, ein 3-Tuber, schöner Zustand und Slj, aber:

"Spaßbieter mit 3 Stelligen Angeboten werden Kommentarlos gelöscht und gemeldet . Ich bin vom Fach also bitte auch keine Anmerkungen oder Belehrungen . Ansonsten viel Spaß beim bieten ."
- Der Spaß am bieten wär mir da schon vergangen🤮


www.ebay-kleinanzeigen.de



Peugeot PN10 / PY10 Rennad Professionell , vintage Rennrad 1974


Sehr schönes altes original Rennrad von ca.1974 in fast neuem Zustand ....ungefahren ...das...,Peugeot PN10 / PY10 Rennad Professionell , vintage Rennrad 1974 in Baden-Württemberg - Schwäbisch Gmünd

www.ebay-kleinanzeigen.de
Seit wann kann man Leute melden, die andere Preisvorstellungen haben als man selbst? Das wär ja noch schöner.. ?!
 
Seit wann kann man Leute melden, die andere Preisvorstellungen haben als man selbst? Das wär ja noch schöner.. ?!
Hi,

bin da vonner Sache her total bei @Chruisius (andere Preisvorstellungen als meine stehen ja jedem zu, ich bin nicht das Maß der Dinge), hab es aber selbst hier so gelesen, dass @haihoo eher das doch sehr ruppige Auftreten des Verkäufers als "eBay-Lacher" empfand.

Ich bin immer ganz froh, dass ich selbst entscheiden kann, mit wem ich Geschäfte mache. Bei mir fallen solche Angebote eben wegen solcher Formulierungen auch gleich durchs Raster. Klar, am Ende des Tages zählt der Preis, aber schöner ist es doch, mit netten Menschen Geschäfte zu machen. Deshalb kaufe / verkaufe ich auch lieber hier im Forum als woanders. Und wenn ich hier was unter Marktwert verkaufe ist das Geld ja nicht verloren - ich spare es ja auch wieder ein, weil ich auf der anderen Seite ja auch eben unter diesem Marktwert hier kaufe.

Mein Fazit: Die Welt außerhalb des Forums scheint eine wirklich seltsame zu sein 🙈🙈🙈
 
Er is halt vom Fach:bier:
Da würde es mich reizen, den mal zu kontaktieren und zu fragen
1.: Ist das nun ein PN10 oder eiin PY 10?
2.: Warum hat der Rahmen Schutzblechösen, die Gabel aber nicht?
3.: Welches professionelle Rennrad der letzten 5 Jahrzehnte hat statt Anschlagschrauben zur Positionierung des Hinterrades nur geklemmte Einsätze im Ausfallende?

Ich bin zwar auch "vom Fach", lerne aber gerne dazu...
 
Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt. Er will keine dreistelligen Angebote, ist doch logisch. Wurde ich für den Ofen auch nicht machen. 50€ kann man aber mal mit starten und wenn man bei 99 rauskommt, ist das doch für Franzosenliebhaber noch ok, oder nicht? Klar, hier im Forum würden manche vielleicht auch 150 zahlen, aber wenn er doch nicht will?
 
Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt. Er will keine dreistelligen Angebote, ist doch logisch. Wurde ich für den Ofen auch nicht machen. 50€ kann man aber mal mit starten und wenn man bei 99 rauskommt, ist das doch für Franzosenliebhaber noch ok, oder nicht? Klar, hier im Forum würden manche vielleicht auch 150 zahlen, aber wenn er doch nicht will?
10,00 EUR ist auch ein vierstelliger Betrag.
 
Bank wechseln! Da liegt doch genug Geld rum. Wenn nicht auf deinem Konto, dann sicher auf irgendeinem
anderen. Unverständlich 🤦‍♂️ , absolut unverständlich.
Mit dem Geld auf dem anderen Konto, das gefällt mir. So ähnlich hat mir mal jemand die Börse erklärt. Der sagte:

"Du kannst an der Börse kein Geld verlieren. Dein Geld hat halt dann nur jemand anders." 🤷🏻‍♂️
 
@Bianchi-Hilde, könntest du uns mal eine Einschätzung zum Coppi-Rad geben im Bianchi-Thread?
Was soll man da sagen? Es steht alles im Buch "Le bici di Coppi". Mehr weiß ich auch nicht, außer, dass sich der Besitzer geändert hat. Und der neue Besitzer bin leider nicht ich. Egal, war eh uralt die Karre und auch schon etwas patiniert. Für das Geld könnte ich mir ein neues bauen lassen... ;)
 
Zurück
Oben Unten