• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Was für ein Vollhorst. :D ...aber für den Preis kriegt er den Rahmen so oder so nicht los.

Seine Preispolitik ist eh ein wenig komisch. Er verkauft auch ein Milanetti im völlig verrosteten Zustand und kaputten Cromovelato für fast 600 Euro, hat aber ein paar andere Räder wie ein Moser für wesentlich weniger im Angebot.
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...stueck-aus-den-80er-jahren/100780615-217-7700
wtf.gif
 
Der Text dazu macht mindestens genauso viel Spaß wie die schöne Präsentation des Schmuckstücks durch die Fotos:

(...) Basso von 1985 im Originalzustand.
Rahmenhöhe Mitte - Oben 53cm
Shimano 150 Schaltung (6-fach)
Shimano Ultegra Naben mit ganz neue High Power-Felgen
Das Rad wurde neu aufgebaut. Dabei wurden ausschließlich nur Originalteile verwendet.
 
hat der das echt selbst graviert? zumindest am kopf siehts schon ziemlich diletantisch aus. Was denkt ihr denn, wenn man einen guten Gravurmeister (?) finden würde, wäre klassikerethisch okay sich selbst Pantoteile herzustellen?
Ich denk das "Ciöcc" ist (schlecht) graviert und (schlecht) ausgemalt. der Rest eher aufgemalt :D
 
Zurück
Oben Unten