• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Is doch gepulvert, oder?? Nach dem Zustand der Naben und Pedale zu urteilen hatte der Rahmen wohl neues Lackkleid nötig, möcht net wissen wie der vorher ausgeschaut hat.....

Zu dem Pöscho für 2,2k€: Der Rahmen dürfte Pro10 sein, also high end.:daumen:
Die meißten Anbauteile hat er allerdings von nem billigen? Peugeot Rennsportrad amputiert.
Stahlfelgen!! (Mit Heliomatic und 700'er))!!!??? Schutzbleche usw.:crash:
Mich verwirrt besonders die Anlötbefestigung für den Dynamo, vlt. war's ja sogar ne Sonderbestellung à "l'Atelier Prestige"
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Is doch gepulvert, oder?? Nach dem Zustand der Naben und Pedale zu urteilen hatte der Rahmen wohl neues Lackkleid nötig, möcht net wissen wie der vorher ausgeschaut hat.....

Zu dem Pöscho für 2,2k€: Der Rahmen dürfte Pro10 sein, also high end.:daumen:
Die meißten Anbauteile hat er allerdings von nem billigen? Peugeot Rennsportrad amputiert.
Stahlfelgen!! (Mit Heliomatic und 700'er))!!!??? Schutzbleche usw.:crash:
Mich verwirrt besonders die Anlötbefestigung für den Dynamo, vlt. war's ja sogar ne Sonderbestellung à "l'Atelier Prestige"
Das Peugeot ist schon eine komische Fuhre. Den vk kenne ich jedoch persönlich,wenn auch nur flüchtig, und im Regelfall weiss er schon was er verkauft. Hierrauf kann ich mir allerding in keinster Weise einen Reim machen.
 
Is doch gepulvert, oder?? Nach dem Zustand der Naben und Pedale zu urteilen hatte der Rahmen wohl neues Lackkleid nötig, möcht net wissen wie der vorher ausgeschaut hat.....

Zu dem Pöscho für 2,2k€: Der Rahmen dürfte Pro10 sein, also high end.:daumen:
Die meißten Anbauteile hat er allerdings von nem billigen? Peugeot Rennsportrad amputiert.
Stahlfelgen!! (Mit Heliomatic und 700'er))!!!??? Schutzbleche usw.:crash:
Mich verwirrt besonders die Anlötbefestigung für den Dynamo, vlt. war's ja sogar ne Sonderbestellung à "l'Atelier Prestige"


Glaub auch, dass der Rahmen Neulack gebraucht hat. Aber es ist ja ein eher rares und fruehes Colnago, haette eine schoene und etwas teurere Lackierung beim Spezialisten verdient gehabt. So ist es fuer mich weniger wert als original verrostet.
Hier ein anderer Händler in Italien der einen guten Lackierer hat, kostet ja anscheinend nicht die Welt:

https://www.ebay.it/itm/1978-Somec-...020390?hash=item1cda53f826:g:ThEAAOSwL8BdLlDx
 
1570000861886.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten