• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
@beeus @CrMn:
Zeus-Gabeln wurden wohl vor allem um 1977 herum an AA-Frames verbaut (und manchmal an Bahnrahmen), auf jeden Fall meistens in Kombination mit Rahmen mit Butterfly-Bremssteg (was der Rost-Rahmen nicht hat). Siehe hier: http://jvs.webklik.nl/page/specs
Da bei Gazelle aber auch öfters mal etwas experimentiert wurde, schätze ich, dass die Gabel schon original ist.
Ist aber auch egal jetzt, weil wir das 1. nicht ganz genau rausfinden können und 2. von uns eh keiner das Rad erwerben wird. :D
Ende der Geschichte. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
SNV17831.JPG

Das hier steht noch in der Heimat als 10-Jahres-Projekt und wird irgendwann auch mal meine Zuneigung genießen dürfen.
 
oh, oh, was habe ich da nur losgetreten. Ich war eigentlich ganz froh, bis jetzt keinen Anlass zu seitenlangen OT Diskussionen gegeben zu haben, und jetzt das.....

Natürlich ist das meine Meinung, die eines Anderen würde ich hier auch nicht kundtun;)

Ich bin nur über die Bezeichnung "der Kerl" gestolpert, weil damit jemand in eine Ecke gerückt wird die er nicht verdient hat. Ich kenne ihn zufällig und finde ihn sehr nett (meine Meinung), ich finde, er macht sehr schöne Räder (auch meine Meinung) und er ist mit genau so viel Herzblut bei der Sache wie viele von uns. Jedoch hat er sich im Gegensatz zu vielen von uns dafür entschieden, davon zu leben, muss (oder auch darf) also damit Geld verdienen.

Ihm gelingt das mit dem Verkauf schöner Räder und machmal eben mit Angeboten, die einige schön, andere vielleicht hässlich finden.

Ich erlebe sehr oft, wenn ich mit einem alten Stahlrenner, in den ich Monate an Zeit investiert habe, unterwegs bin, dass mich andere Rennradfahrer mindestens mal nicht mit dem A.... ansehen und wenn, dann eher mit einer großen Portion Mitleid. Ich dagegen kann mich nicht an Fachsimpeleien über den neuesten Carbonschnickschnack beteiligen.
Ich finde auch einen violetten Einteiler "schwierig", er scheint aber trotzdem ganz gut zu bowlen:cool: Den Bademantel des Dude finde ich da bequemer.

Und damit wir alle wieder zufrieden sind, darauf noch einen White Russian:bier:

P.S. ich beglückwünsche jeden, der sich nicht prostituieren muss, davon gibt es nämlich nur ganz wenige
 
Wahnsinn!!! Wo die Teile immer ausgegraben werden, echt irre. Und alle Besitzer denken, dass sie "Sonstewas" hätten. :D
 
Zurück
Oben Unten