• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dynamics RSL Force LTD

AW: Dynamics RSL Force LTD

Auf mich mancht das Rad einen sehr guten Eindruck. Die Komponenten sind sehr hochwertig. Ich bin letzten Sonntag ein Rad mit der SRAM Force gefahren und ich muß zugeben, daß ich von der Präzision dieser Schaltgruppe schwer beeindruckt bin.

Ein Gewicht von 6,8 kg halte ich bei diesem Rad für absolut realistisch.
 
AW: Dynamics RSL Force LTD

Von der reinen Ausstattung ein sehr feines Rad, sollte von den Komponenten auch mit dem Gewicht in Ordnung gehen. Die Frage ist nur, will man wirklich für ein Dynamics knapp 3.000,- Euro hinlegen :confused:
 
AW: Dynamics RSL Force LTD

Angeblich geht noch einiges im Preis. Mehr als sonst üblich. Vielleicht weil die Force sich noch nicht so gut verkauft. Aber 10% gehen beim Stadler eigentlich immer.
 
AW: Dynamics RSL Force LTD

Servus,

ich finds ganz nett das Bike,gut gewählte Ausstattung,sieht auch richtig gierig aus.Das Gewicht dürfte in etwa auch hinkommen,ob die magische Sieben unterschritten wird weiß nur die Waage. :p

Aber was mir nicht gefällt ist der Dynamics Schriftzug,da hab ich irgendwie ne Abneigung für.Der Rahmen ist sicher nicht schlecht,Standardware aus Fernost,aber ........

Wenn Du warten kannst bis in den Herbst hinein,kriegst das Bike unter 2 Mille!

Hab letztes Jahr im September mein Scott für 2 Mille gekauft,hat ein gutes Jahr vorher wie es raus kam 3200.- gekostet. :dope:
 
AW: Dynamics RSL Force LTD

auch bei Stadler?
Das mit dem Warten dürfte kein Problem sein, da ich momentan daheim am Renovieren bin und da noch etwas Geld drauf geht.
 
AW: Dynamics RSL Force LTD

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber ich interessier mich auch für das Dynamics, deswegen wärm ich ihn nochmal auf.:D
Hat sich schon jemand das Radl zugelegt? Wie seid ihr damit zufrieden?Wie sieht es preislich aus, sind tatsächlich Preise unter 2T erreichbar mit dem nötigen Verhandlungsgeschick?
Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG,
Alfonso
 
Zurück
Oben Unten