heute Testfahrt mit meinem mehr oder weniger neuen Aerobike (keine Zeitfahrmaschine), alles auf Bremsgriffen gehalten (nicht drauf gelegen)
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Und ich dachte, dass ich im flachland lebe
Jahaa... und ich lasse keine Autobahnbrücke aus...Und ich dachte, dass ich im flachland lebe
Ich hab ja frühs bei den 3km Arbeitsweg bereits 55hm in der StadtJahaa... und ich lasse keine Autobahnbrücke aus...
Der Süden ist schon schöner. Das Essen ist auch besser.
Straßenrad, aber trotzdem mit Reifen.Mit Gravel Rad + Reifen?
Dann scheint da aerodynamisch auf den ersten Blick noch ein bisschen was zu holen zu sein
Das war doch was für mich, habe mir heute die Mitgliedschaft geholt:Hier beim Strava Club 100sub3
https://www.strava.com/clubs/749890
muss man sich qualifizieren mit einem Schnitt >33,3, mindestens 100km mit mindestens 1000hm
Heut mal drauf geachtet. Bei mir macht eine Ampel ziemlich genau 0.1km/h aus. Da muss schon viel zusammenkommen um 1 oder sogar 2 km/h zu verlieren. Den größten Unterschied machen nach wie vor Hügel und vor allem Gegenwindpassagen.Man weiss halt nie.... wenn da ein paar Ampeln waren
Ich war heute auch nur so schnell weil ich kaum anhalten musste und das allein macht so viel aus
Die 3 Minuten Pause hab ich mir nach dem einzigen Hügel gegönnt um meine Brille sauber zu machen.
Ansonsten durchgefahren und da ist der Schnitt gleich 1-2km/h höher als mit paar Ampeln oder Kreuzungen
Zumal man ja nicht immer anhalten muss...Hat man 3 Ampeln auf 60km verliert man mit Sicherheit keine 0,9km/h.
Lässt sich recht einfach ausrechnen... v = s/t. Bei gleicher Strecke s den Ampelaufenthalt auf t addieren und los geht's.