• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Sehr geehrter Herr Balai,
was soll uns Dieser Vergleich denn überhaupt sagen? Mit Ctrl+C und Ctrl+V kann jeder arbeiten, da sind selbst Radprofis etwas schlauer. Überhaupt diese zweideutige Anspielung "steif und fest" gehört von unseren neuen Jungmoderatoren aufgrund der oft recht jugendlichen Teilnehmer hier eigentlich sofort unkenntlich gemacht, selbst wenn Sie (wie ich hoffe) "nur" eine Anspielung auf unerlaubte Hilfsmittel in Pflasterform anspielen wollen. Überhaupt müssen Sie ständig alles in Zweifel ziehen und die Unschuldsvermutung mit Füßen treten. Letztere gilt somit nicht für Sie!

So, daß mußte mal raus!
Ab und zu rege auch ich mich mal auf.

Eisbrecher

Einfach nur geil. Heute mal ganz ohne Glaubensbekenntnis - stimmt was nich?
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

war das nicht von vornherein vor der tour schon klar dass sie aussteigen???


mit dem hintergrund dass es wohl schon andere sponsoren gäbe
aber verbessert mich ruhig
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Na , endlich ! Ein Schritt in die richtige Richtung !

Was für ein Schw....... !! Fakt ist das bei Discovery oder US Postal niemand positiv getestet wurde.
Fakt ist auch das die pauschalen verdächtigen nix bringen. Was ist denn daran der Schritt in die richtige Richtung ? Du glaubst also ohne Discovery wird der Sport sauberer ? Wer darf denn deiner Meinung nach noch fahren ? T-Mobile vielleicht :)D lach tot) ?? Mit dem Gerdemann der ja so ein sauberes Image hat weil er ja so offen mit dem Thema Doping umgeht...Wenn ein Team, welches keinen positiven Dopingtest hatte sich aus dem Radsport zurückzieht und das als der richtige Schritte bezeichnet wird dann können sie das Doping auch gleich legalisieren, denn Gerechtigkeit gibts ja wohl nicht mehr.
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

das kommt dabei raus wenn man sich bei der Fahrersuche an der Kundenliste des Dr. Fuentes orientiert...

Ich glaub nicht das die Amerikaner das interessiert, die wissen doch gar nicht was die Tour de France ist, die wissen nur das da Amis in irgendwas gut sind und das reicht denen. Kennt ihr nicht die Geschichte als einer beim amerikanischen Fernsehen angerufen hat und gefragt hat ob Lance schon diesen Kerl Pyrenäen überholt hat, der dachte die Pyrenäen wären ein anderen Radprofi...:D
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

"...Was für ein Schw....... !! Fakt ist das bei Discovery oder US Postal niemand positiv getestet wurde."

Auf diese fachmännische Aussage kannst Du einen markigen Furz ablassen!
Faktisch und praktisch!

Und,
Basso! Auch schon vergessen?
Und,
der werten Erinerung wegen, monsieur:
"....dass in sechs an verschiedenen Tagen entnommenen Urinproben von Lance Armstrong aus dem Jahr seines ersten Tourerfolgs 1999 das Dopingmittel EPO (Erythropoetin) nachgewiesen worden sei." *usw.

*http://de.wikipedia.org/wiki/Lance_Armstrong
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Moin,

Lance ist und bleibt der Beste und unerreicht. Hat sich über die ganzen Jahre nur mit eisernen Willen und Disziplin gegen das ganze vollgedopte Pack durchgesetzt. Er hat im Vergleich Müsli/Bachblütentropfen gegen EPO/Testosteron gezeigt, dass es auch ehrlich geht. LA ist der Heilige Gral des reinen Sportlertums. Der einzige und wahre Titan. Die Lichtgestalt des olympischen Geistes. Lance Armstrong, Carl Lewis und Florence Griffith-Joyner wurden niemals wegen Doping gesperrt gesperrt und dies zurecht. Diese edlen Sportler aus dieser edlen Nation würden und werden so etwas niemals tun. Das machen nur die ganzen bösen anderen, die nicht für uns sind und damit gegen uns sein müssen!:D :D :D :D :D

Und jetzt gehe ich kotzen.:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß k67
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Ich bin sicher, das es weiter gehen wird. Für Discovery kommt ein neuer. Damals ist Us-Postale abgesprungen. Und auch dieses mal wird Mister LA wieder einen Sponsor finden. Und da ist auch noch Trek, AMD, usw. Die lassen sich schon was einfallen. Wie auch immer, es gibt noch einige Dopingteams außer die amerikanischen. Und auch wenn ich die Amis aus persönlichen Gründen nicht leiden kann, sie werden irgendwie fehlen.
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Ich bin sicher, das es weiter gehen wird. Für Discovery kommt ein neuer. Damals ist Us-Postale abgesprungen. Und auch dieses mal wird Mister LA wieder einen Sponsor finden. Und da ist auch noch Trek, AMD, usw. Die lassen sich schon was einfallen. Wie auch immer, es gibt noch einige Dopingteams außer die amerikanischen. Und auch wenn ich die Amis aus persönlichen Gründen nicht leiden kann, sie werden irgendwie fehlen.

Moin,
da hast Du was falsch verstanden. Nicht der Sponsor als solches wirft das Handtuch, sondern der Laden der gesponsort wird, als der Lizenzinhaber sozusagen die Betreibergesellschaft des Radteams wird gelöscht. Wie eine GmbH die Liquidiert wird. Damit hat sich das Thema dann.

Gruß k67
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Sehr geehrter Herr Balai,
was soll uns Dieser Vergleich denn überhaupt sagen? Mit Ctrl+C und Ctrl+V kann jeder arbeiten, da sind selbst Radprofis etwas schlauer. Überhaupt diese zweideutige Anspielung "steif und fest" gehört von unseren neuen Jungmoderatoren aufgrund der oft recht jugendlichen Teilnehmer hier eigentlich sofort unkenntlich gemacht, selbst wenn Sie (wie ich hoffe) "nur" eine Anspielung auf unerlaubte Hilfsmittel in Pflasterform anspielen wollen. Überhaupt müssen Sie ständig alles in Zweifel ziehen und die Unschuldsvermutung mit Füßen treten. Letztere gilt somit nicht für Sie!

So, daß mußte mal raus!
Ab und zu rege auch ich mich mal auf.

Eisbrecher

Geh beten , alter Mann, spiel mit Deinem Lenkertäschchen oder putz mal Dein Basso, am besten mit Deinen schwarzen Polyestersoutanen, die DU sonst zum radfahren anzieh würdest. Unerträglich. :droh:

Einfach nur geil. Heute mal ganz ohne Glaubensbekenntnis - stimmt was nich?
Bei dem stimmt doch gar nix mehr.

@ canny. So haltlos sind die Anschuldigungen zumidnest im fall Armstrong sicher nicht. Aber mit der guten Gesellschaft hast Du ganz sicher recht.
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Also ich weine dem Team keine Träne hinterher. Wär noch besser wenn der ein oder andere Fahrer mitaufhören würde... Fand das Team auch nach Armstrong mehr als zweifelhaft und ausserdem äußerst unsympathisch!
Die Sponsoren-Lage ist halt wie sie ist... aber die Gründe dafür findet (fast) jeder Team-Manager vor seiner eigenen Haustüre.
Ja klar, Du hast sicherlich recht. Aber welches Team ist denn nicht zweifelhaft:confused:
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Wie soll denn Trek nun die neue Kollektion der neuen komischen Trekräder an den Mann bringen? Die sind potthäßlich
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Fakt ist das bei Discovery oder US Postal niemand positiv getestet wurde.

:lol: :lol: :lol: Der Makel bleibt trotzdem, denn genau mit diesen Aussagen durch Fahrer und Teams wurde dem Sport die Glaubwürdigkeit genommen und das Ergebnis kann man jetzt betrachten.
Man muss als Aushängeschild eines Sponsors nunmal mehr machen, als nur auf die Unschuldsvermutung zu verweisen. Sonst wird es halt nichts mit lukrativen Sponsoringverträgen. Im Job wird man auch nicht mit einer Beförderung belohnt, wenn man nur "den Anforderungen entspricht". ;)
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Im Job wird man auch nicht mit einer Beförderung belohnt, wenn man nur "den Anforderungen entspricht". ;)
:D Oder durch sorry, Arschkriechen? Beziehungen? Ach Mensch, ich habe in meinen 40 Berufsjahren so viele gesehen, die hatten ihren Facharbeiterbrief auf der Kirmes geschossen, aber waren gut angesehen, und das nur weil sie die Chefchens den Hintern gut putzten. Sorry, das ich das so klar hier schreibe, aber es ist so
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Moin,

Lance ist und bleibt der Beste und unerreicht. Hat sich über die ganzen Jahre nur mit eisernen Willen und Disziplin gegen das ganze vollgedopte Pack durchgesetzt. Er hat im Vergleich Müsli/Bachblütentropfen gegen EPO/Testosteron gezeigt, dass es auch ehrlich geht. LA ist der Heilige Gral des reinen Sportlertums. Der einzige und wahre Titan. Die Lichtgestalt des olympischen Geistes. Lance Armstrong, Carl Lewis und Florence Griffith-Joyner wurden niemals wegen Doping gesperrt gesperrt und dies zurecht. Diese edlen Sportler aus dieser edlen Nation würden und werden so etwas niemals tun. Das machen nur die ganzen bösen anderen, die nicht für uns sind und damit gegen uns sein müssen!:D :D :D :D :D

Gruß k67

Lieber Kastel,

zutiefst verletzt fühle auch ich mich durch die unentwegt aus dir quellenden eiskalten Zynismen. Ich wünsche mir doch nur ein wenig Nestwärme. Wir alle könnten doch eine kuschelig warme Mormonensiedlung in Utah gründen, das Jahr über asketisch leben, Bibelverse rezitieren und uns jährlich zur Tour de France mit zusammengerollten darwinismusleugnenden Schmierblättchen Zucker in den Arsch blasen und dem Gewinner des Teams Discoverys Lobeshymnen schalmeien lassen.
Stattdessen trittst du die Unschuldsvermutung mit Füssen und berufst dich auf Dinge die jedem klar denkenden Menschen absolut logisch erscheinen müssen.
So bitte ich dich hiermit inständig meine lila Welt der reinen Wahrheit nicht mit deiner Ironie zu vergällen und vergiften.
Wer mich falsch versteht klicke bitte auf unten stehenden Link.
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

:D Oder durch sorry, Arschkriechen? Beziehungen? Ach Mensch, ich habe in meinen 40 Berufsjahren so viele gesehen, die hatten ihren Facharbeiterbrief auf der Kirmes geschossen, aber waren gut angesehen, und das nur weil sie die Chefchens den Hintern gut putzten. Sorry, das ich das so klar hier schreibe, aber es ist so

Das ist ja nun wahrlich nichts neues. Als Facharbeiter verdient man aber auch ein bisschen weniger :D .. und wenn man ein sechsstelliges Jahresgehalt (oder mehr) verdienen will, muss man halt mehr tun, als viele prominente Dopingverdächtige. Ist das Vertrauen weg, sind die Sponsoren weg, ganz einfach. Denn wer lässt sich schon von unglaubwürdigen dopingtest- und aussagenverweigernden Sportlern repräsentieren, um sein Image auszupolieren? Ich trauere dem Discovery-Team jedenfalls keine Träne nach.
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Würde mich freuen, wenn du diesen Spruch auch schreibst, wenn die ARD/ZDF nichts von den Olympischen Spielen übertragen werden.

Wenn er den Spruch nicht unterschreibt, mach ich es:

Weg mit Doping und allen, die auch nur in Verdacht stehen zu dopen. Die paar, die da wirklich unschuldig sind, fallen unter Kolateralschaden.
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Wir alle könnten doch eine kuschelig warme Mormonensiedlung in Utah gründen, das Jahr über asketisch leben, Bibelverse rezitieren und uns jährlich zur Tour de France mit zusammengerollten darwinismusleugnenden Schmierblättchen Zucker in den Arsch blasen und dem Gewinner des Teams Discoverys Lobeshymnen schalmeien lassen.


Moin,

ich komme dann bei Zeiten auf das Angebot zurück! :i2: Vor allem das mit dem Zucker kommt bestimmt gut!!:love: :love:

Gruß k67
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Ich glaub nicht das die Amerikaner das interessiert, die wissen doch gar nicht was die Tour de France ist, die wissen nur das da Amis in irgendwas gut sind und das reicht denen.

Wer in den Radsport investiert weiß sehr wohl wer was am Stecken hat. Der Herr Armstrong ist ja bekanntlich auch kein "Kostverächter". Zudem solltest du mal CNN gucken, da war durchaus während der Tour auch einiges an kritischer Berichterstattung zu sehen.

Discovery hat einige der umstrittensten Fahrer rekrutiert, z.B. Basso und Contador, beide schon damals definitiv in dem Fuentes-Fall verstrickt.
Ist doch klar das sich da die Sponsoren ihre Gedanken machen und zukünftige Sponsoren lieber die Finger davon lassen.

Gruß
Torsten
 
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Und,
Basso! Auch schon vergessen?

Bitte lies genau was ich schreibe: Basso wurde NICHT bei Discovery positiv getestet !!! Natürlich wars Blödsinn den zu verpflichten, aber die erste Suspendierung war bei CSC, dann wurde das Verfahren eingestellt und dann wieder aufgenommen, das hat nix mit Discovery zu tun. Und mir ist klar das die bestimmt auch nicht sauber waren und das Basso´s armseliges Märchen unglaubwürdig ist.
 
Zurück
Oben Unten