• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Laufradfrage

Freshairjunkie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dezember 2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
1.348
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bahnlaufradsatz für Drahtreifen. Ich bin aber auch für Angebote einzelner Teile oder Laufräder offen. Vielen Dank schon vorab.


:)
 
AW: Die Laufradfrage

siehe auch teile thread-------------

kompletter satz campa pista hf naben -----120 euro

einzelne hr nabe campa pista 65 inkl. porto
 
AW: Die Laufradfrage

Danke für den Hinweis :)

Ich würde jedoch gerne noch ein wenig abwarten, ob sich nicht irgendwo günstig etwas gutes Komplettes findet bevor ich mit einem Bau beginne.
Ich halte Dein Angebot im Hinterkopf :)
 
Zurück
Oben Unten