Der Sep Vanmarcke hat aber auch eine Fresse gezogen.... Habe ich nicht ganz verstanden. So richtig Happy war der jedenfalls nicht.
Ach, ich Trollo! Ich meinte Yves Lampaert!Der Sep konnte in der entscheidenden Phase nicht mehr schalten und musste bis zum Radwechsel (der zu spät kam) einen zu dicken Gang treten, der ihn letztlich ausgeknockt hat. Da kann man schon mal schlechtlaunig sein.
Dege soll wohl wieder mit nur einem Kettenblatt unterwegs gewesen sein und wieder Defekt gehabt haben !?(gesehen habe ich davon während der Übertragung nix)
S.Vanmarcke hat auch Schaltungsprobleme im Finale gehabt und die ganze Maschine kurz vor dem Ziel gewechselt!
Ach, ich Trollo! Ich meinte Yves Lampaert!
.
Schon erstaunlich & dann auch noch 25er Reifen. Tedenziell wird ja immer fetter gefahren und ein Schlauchreifen, auch wenn er platt ist, bleibt, sofern er anständig gekittet ist, auf der Felge. Ein kleiner wenn auch ggf entscheidender Vorteil wenn man fernab vom Materialwagen aus dem Pavé kommen muß.http://www.cyclingnews.com/news/kri...-after-using-tubeless-tyres-in-paris-roubaix/
Kristoff hat auf tubeless gesetzt.
von Kristoff habe ich nur in der ersten Hälfte etwas gesehen als er im zweiten Hauptfeld fuhr. Wo war Gaviria? Er liebt ja dieses Rennen obwohl er es bis gestern noch nie gefahren ist.http://www.cyclingnews.com/news/kri...-after-using-tubeless-tyres-in-paris-roubaix/
Kristoff hat auf tubeless gesetzt.
van Aert hatte sich beim Sturz das große Kettenblatt verbogen. Deswegen war er dann "nur" auf dem 48er unterwegs siehe obenEinige hatte ja auch z.T. nur temporäre Schaltprobleme. Ob's elektrische Schaltungen waren weiß ich nicht.
....
Apropos, von den Pinarello-Fullies war als das eigentliche Rennen los ging auch nicht mehr viel zu sehen. Find ich nicht schade, ein Tag ohne Sky ;-)
von Kristoff habe ich nur in der ersten Hälfte etwas gesehen als er im zweiten Hauptfeld fuhr. Wo war Gaviria? Er liebt ja dieses Rennen obwohl er es bis gestern noch nie gefahren ist.
C40 (Museuw, Tafi, Ballerini)deshalb muß man nicht gleich auch archaisches Material einsetzen, aber etwas klassisches, ausgereiftes und bewährtes hat durchaus seine Vorteile.
Das ist ein archaisches Rennen, deshalb muß man nicht gleich auch archaisches Material einsetzen, aber etwas klassisches, ausgereiftes und bewährtes hat durchaus seine Vorteile.
Apropos, von den Pinarello-Fullies war als das eigentliche Rennen los ging auch nicht mehr viel zu sehen.
Wout van Aert ist dreimal erfolgreich hinterher gejagt. Der hat, meine ich, nicht rumgejammert. Sky-Mimmi?Luke Rowe ist angepisst. Man kanns verstehen. Jedes Jahr nimmt man sich bei Sky was für die Klassiker vor und dann verpufft es. Diesmal machte eine Kette den Garaus.
"It was another gutting day because I would have been there or thereabouts and racing behind the guys in front but I had to stop and see 30 guys ride away from me. It's just frustrating. Shit day."
"I was in the main group. It was a bit of a blur. I think I attacked and then the very next move was the one they went in actually. I'm not here to make excuses but it's Roubaix and it's disappointing because another year goes and it's a moment like then when your chain comes off. It was caught in the front mech and then got caught in the back. I was fucking around with my chain while the others rode off. It would have been nice to at least race to the end and try and get a top-10. I think it was doable," he said.
"Last weekend [ed. In the Tour of Flanders] I had to change bikes before the Kruisberg. It was another shit moment and at both weekends, in two crucial moments, I've had a bike change or a mechanical. I'm not saying I'm the strongest guy here but I'm not a million miles off. But when those things happen it puts you out of the race. I'm quite gutted, to be honest."
http://www.cyclingnews.com/news/rowe-gutted-after-yet-another-frustrating-outing-in-paris-roubaix/
RockShox Gabel: Duclos-Lassale 1992 und 93, und Tchmil 1994Hat sich irgendeine dieser Federungen mal ernsthaft für ein Team bewert?