alexgraetzl
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Ich habe an meinem Rennrad die alte Di2 durch eine neue 12-fach ersetzt und bin jetzt am überlegen ob ich die vorhandene Schaltgruppe an meinem Steven Vapor aus dem Jahr 2018 verbaue.
Leider ist das Rad bei der Verlegung der Züge noch etwas oldschool und ab dem Tretlager verlaufen sowohl die Züge für den Umwerfer als auch für das Schaltwerk außen. Da ich damit fast nur off-road unterwegs bin, frage ich mich nun ob das die Kabel für FD und RD aushalten werden.
Hat jemand hier schon mal Erfahrungen dahingehend gemacht und vielleicht auch einen ähnlichen Umbau schon hinter sich? Ich habe gesehen, dass es auch für die Di2 Kabel Hülsen zu kaufen gibt, hat die vielleicht jemand schon mal verbaut und kann mir sagen ob das was taugt?
Ansonsten muss ich die Schaltung wohl doch auf dem Markt werfen um am Gravel bei der Mechanischen bleiben.
Leider ist das Rad bei der Verlegung der Züge noch etwas oldschool und ab dem Tretlager verlaufen sowohl die Züge für den Umwerfer als auch für das Schaltwerk außen. Da ich damit fast nur off-road unterwegs bin, frage ich mich nun ob das die Kabel für FD und RD aushalten werden.
Hat jemand hier schon mal Erfahrungen dahingehend gemacht und vielleicht auch einen ähnlichen Umbau schon hinter sich? Ich habe gesehen, dass es auch für die Di2 Kabel Hülsen zu kaufen gibt, hat die vielleicht jemand schon mal verbaut und kann mir sagen ob das was taugt?
Ansonsten muss ich die Schaltung wohl doch auf dem Markt werfen um am Gravel bei der Mechanischen bleiben.