• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Cannondale SuperSix Rahmenset, Disc 790 Euro. RH 54 und 56, schwarz mit silberner Schrift.
https://www.koloshop.cz/ramy-na-kol...bon-Disc-ANT-silnicni-ram-vcetne-vidlice.html
790 Euro

+ Versand und Bankgebühren ca 850 Euro.
koloshop.cz... Es treibt sich ein User mit sehr ähnlichem Namen ([email protected]) hier im Forum herum
🤔
 
koloshop.cz... Es treibt sich ein User mit sehr ähnlichem Namen ([email protected]) hier im Forum herum
🤔
"Unser" Kolo hat mit ziemlicher Sicherheit nichts mit Carbonrädern am Hut. ;)
Im Übrigen bedeutet Kolo einfach Fahrrad. Solche Namensähnlichkeiten sind also in einem Radforum nichts auffälliges.
 
Keine Sorge, bei dem Shop habe ich schon bestellt. Man kann aber auch kurz über die Grenze fahren oder bei google maps vorbei fahren.
Kontakt via Email auf Englisch ohne Probleme.

Würde es auch selber kaufen, aber habe gerade bei Basso zugeschlagen. Und ich wollte kein zweites schwarzes Cannondale bei mir stehen haben.

Wer fragen darüber hinaus hat, kann mich gerne anschreiben.
 
Wish ist doch ein riesengroßer China-Markt wie Alibaba/Aliexpress.

Dass die kein Impressum haben, sollte klar sein, das ist eine deutsche Erfindung
 
Zuletzt bearbeitet:
30 % bei Eroe mit dem Code FRIDAY30 auf alles was schwarz ist.
https://en.eroe.cc/collection/instant-slimmer
Zu den Größen: M ist M. M Eroe = M Bioracer = L Castelli
Danke für den Tip - gebe den Bib-Shorts mal eine Chance. Verlängertes Bein ist immer spannend bei 196cm und 77kg, mal gucken, ob die Hosneträger der M lang genug sind, dann wäre das eine echte Entdeckung.

Gibt's Meinungen zu den Eroe hier im Forum?
 
Danke für den Tip - gebe den Bib-Shorts mal eine Chance. Verlängertes Bein ist immer spannend bei 196cm und 77kg, mal gucken, ob die Hosneträger der M lang genug sind, dann wäre das eine echte Entdeckung.

Gibt's Meinungen zu den Eroe hier im Forum?
Ich hab schon ein Set von denen, aber in einer anderen Farbe. Jetzt noch eins bestellt, weil es für das Geld eigentlich nichts besseres gibt, Castelli, Bioracer etc gerade nichts im Angebot haben.
Verarbeitung top, nette kleine Ideen wie die Rückentasche, Kopfhörerausgang, Nähte super, dazu Produktion in EU und guter Support via chat und mail.
Es lohnt ein Blick auf die Detailanzeige der Bilder...
Das am Black Friday die schwarzen Klamotten reduziert sind sollte logisch sein und wer google bedienen kann, findet mit sicherheit auch die anderen Designs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten