• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Anzeige

Re: Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)
Wer gerne mal Trainingpeaks probieren will, einfach die Monatliche Subscription in den Warenkorb packen und folgende Codes nutzen:

MPCTP23
Fascat2023tp
8020TP23


So habt ihr 3 Monate TP Premium für lau :)
Kann ich alle drei Codes zeitgleich aktivieren und hab die drei Monate oder immer nach und nach (ein Monat Code Eins, nach Ablauf Code Zwei, danach Code Drei)?
MPCTP23 hab ich eingelöst und läuft bis 07.09.23

mfg,
Idy
 
Shimano 105 Di2 R7150 Gruppe 2x12 34-50
Code: "SOB10"
für 909,09€

Screenshot (6).png


2 Bremsscheiben (SHIMANO Deore XT RT-MT800 für 23,95 bei ROSE) und 2 Kabel fehlen noch
 
In Anlehnung an den SOB10 Dealoben drüber:

https://www.bike-components.de/de/Shimano/Kassette-CS-HG710-12-12-fach-p88624/
Shimano 12fach 105 Kasette 11-36Zähne. 68€ sind klarer Bestpreis.
Ob man die Kasette braucht darf jeder selbst entscheiden, aber gerade für sehr leichte Fahrer(innen) denke ich ne super Kasette. Meine Freundin wirds freuen -die Sellaronda letztes gefahren und sie hätte gern "untenrum" feiner abgestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten